Formel 1 Saison 2011

Denke auch das er tatsächlich gute Chancen hat und auch wenn Regen natürlich ein wenig für Chaos sorgen wird ist er ja auf jeden Fall ein starker Regen Fahrer. Daher sollte das seine Chancen nicht all zu sehr schmälern.

Weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber der Neger den die Rassistischen Stewards absichtlich ganz Böse behandeln^^ währe wohl um eine Haar für bis zu sechs Rennen gesperrt worden. Und das trotz der Entschuldigung bei den Stewards.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/06/Todt_Hamilton_entging_nur_knapp_einer_Sperre_11060903.html

Kann er von Glück reden, dass er von den Punkten her ein Stückchen hinter Vettel ist. Wäre er WM-Führender mit genug Abstand gewesen, hätte ihn die FIA mit Sicherheit gesperrt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die FIA nur die WM Spannend halten will. Naja, F1 war eben schon immer mehr Politik als Rennen. Wenn sie Hamilton wegen so einem Blödsinn gesperrt hätten, dann hätte das die FIA sicher einige Quoten gekostet!

Hamilton ist echt ein Idiot. Fährt wie ein Rambo, reißt die Klappe auf und macht nur Unsinn. Soll sich lieber aufs fahren konzentrieren.

Denke auch das er tatsächlich gute Chancen hat und auch wenn Regen natürlich ein wenig für Chaos sorgen wird ist er ja auf jeden Fall ein starker Regen Fahrer. Daher sollte das seine Chancen nicht all zu sehr schmälern.

Weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber der Neger den die Rassistischen Stewards absichtlich ganz Böse behandeln^^ währe wohl um eine Haar für bis zu sechs Rennen gesperrt worden. Und das trotz der Entschuldigung bei den Stewards.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/06/Todt_Hamilton_entging_nur_knapp_einer_Sperre_11060903.html

Natürlich ist Hamilton ein guter Rennfahrer, neben Vettel einer der besten. Aber Kanada ist ähnlich wie Spa, wenn es da regnet kann unter Umstände sogar ein MGP, Renault oder ein Rubens überraschen.

Wegen der Unfähigkeit der Formel-1-Verantwortlichen, eine Entscheidung zu treffen, haben die Scheichs in Bahrain ihren Grand Prix nun selbst abgesagt.

"Obwohl Bahrain glücklich gewesen wäre, den Grand Prix entsprechend der Entscheidung des Motorsport-Weltrats am 30. Oktober auszutragen, wurde uns klargemacht, dass das nicht funktioniert. Diese Entscheidung respektieren wir", erklärt Zayed Rasched al-Zayani, Vorsitzender des Bahrain-International-Circuit. Gleichzeitig stellt er klar, dass Bahrain hofft, spätestens 2012 wieder ein Rennen veranstalten zu dürfen. So sieht es der FIA-Kalender derzeit auch vor.
Motorsport-total.com

Natürlich ist Hamilton ein guter Rennfahrer, neben Vettel einer der besten. Aber Kanada ist ähnlich wie Spa, wenn es da regnet kann unter Umstände sogar ein MGP, Renault oder ein Rubens überraschen.

Ich hoffe sogar auf ein Regenrennen, da ich a) endlich wieder eines sehen will und b) will ich endlich wissen, wie die Pirelli-Regenreifen im Rennen so sind.

Und selbst ich als Vettel-Fan fände es mal schön, wenn es mal einen Überraschungssieger gibt nach dem bisherigen Saisonverlauf. ;)

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das aber erst nach dem Umfall so ist.
Davor war Massa schon verdammt schnell. Hat zwar überdurchschnittlich viel Mist gebaut, aber selbst das wurde ab seiner zweiten Ferrari-Saison besser. Nach dem Umfall ist er aber nicht mehr der gleiche, obwohl er dieses Jahr auch schon 2 mal im Rennen Alonso schlagen konnte.

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das aber erst nach dem Umfall so ist.
Davor war Massa schon verdammt schnell. Hat zwar überdurchschnittlich viel Mist gebaut, aber selbst das wurde ab seiner zweiten Ferrari-Saison besser. Nach dem Umfall ist er aber nicht mehr der gleiche, obwohl er dieses Jahr auch schon 2 mal im Rennen Alonso schlagen konnte.

Ich sehe das anders, ich fand ihn schon davor absolut überbewertet.

Was nützt es? Alonso hat 69 Punkte und Massa nur 24! Das zählt am Ende. Ob er zwei mal vor ihm war wird ihm am Ende der Saison keiner mehr anrechnen!

Es geht aber nicht darum, ob Massa besser als Alonso ist, sondern darum, ob er noch berechtigt bei Ferrari fährt.
Ich bin auch alles andere als ein Massa-sympathisant und ich würde auch gar nicht sagen, dass Ferrari an ihm festhalten soll, aber Massa hat schon den ein oder anderen Glanzmomente gehabt. Es gab schon schlechtere Fahrer in Topteams.

Es geht darum das Ferrari auch mit nur einem Fahrer namens Alonso beide Jahre auf P3 gelandet wäre und das kann nicht der Sinn sein.

Nunja, Ferrari ist sicherlich nicht dafür Berühmt zwei Fahrer um die WM Fahren zu lassen. Sie sind und waren immer auf die Fahrer WM fokussiert. Also immer ein Spitzenpilot und ein Helfer. Das Problem bei Massa ist aber, dass er im Moment weder noch ist, was aber auch größtenteils am Auto liegt.

Man ist der Vettel ein selbstverliebtes auf die Würdigung seines Titels bestehendes Ars....!

Ja ich mag ihn nicht und wünschte mir er hätte den Titel letztes Jahr nicht Gewonnen. Aber kaum ist der Typ Weltmeister und kommt das erste mal nach Kanada fährt er sofort in die Wall of Champions. Eine Unverschämtheit so was und in meinen Augen einfach nur die Suche nach Bestätigung die eigentlich keiner nötig haben sollte.

Ich fordere sechs Rennen Speere für absichtliches verursachen einer Kollision!

;-)

Der nächste Weltmeister hat sich verewigt. Um ehrlich zu sein, ich habe da nur drauf gewartet. Laut Sky Kommentatoren dürfte es das auch für das Aktuelle Chassi gewesen sein und damit Feierabend am Freitag für Vettel. In dieser Session erwarte ich nichts besonderes mehr, die Strecke scheint noch nichts herzugeben. Ich hoffe auf das 2. Training.

Zurück
Top Bottom