Formel 1 Saison 2011

Man ist der Vettel ein selbstverliebtes auf die Würdigung seines Titels bestehendes Ars....!

Ja ich mag ihn nicht und wünschte mir er hätte den Titel letztes Jahr nicht Gewonnen. Aber kaum ist der Typ Weltmeister und kommt das erste mal nach Kanada fährt er sofort in die Wall of Champions. Eine Unverschämtheit so was und in meinen Augen einfach nur die Suche nach Bestätigung die eigentlich keiner nötig haben sollte.

Ich fordere sechs Rennen Speere für absichtliches verursachen einer Kollision!

;-)

Dein Smiley kannste dir ruhig sparen, peinlicher Kommentar, den "mimimi ich bin ein schwarzer keiner hat mich lieb" muss ich nicht nochmal erwähnen oder?

Und ja deinen Hass kannste stecken lassen wenn ich das auch nicht darf :P

Zuletzt bearbeitet:
Komm runter Uchiha, der Sport sollte im Vordergrund stehen. Persönliche Differenzen müssen doch nun wirklich nicht immer und immer wieder hier ausgetragen werden.

Dein Smiley kannste dir ruhig sparen, peinlicher Kommentar, den "mimimi ich bin ein schwarzer keiner hat mich lieb" muss ich nicht nochmal erwähnen oder?

Oh man genau wie der Satz "Weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber der Neger den die Rassistischen Stewards absichtlich ganz Böse behandeln" von mir über Hamilton von dem ich ja nachweislich großer Fan bin war das jetzt einfach nur Spaß! Ich denke schon man kann bei mir ganz gut unterscheiden wenn ich etwas völlig überzeichne und Spaß mache und wann ich ernsthaft Argumentiere und wirklich Kritik übe. Hatte vergessen das du manchmal Probleme hast meine Kommentare zu verstehen, tut mir leid.

Ich kann aber auch ganz ernst sagen das das alle immer auf Hamilton Fehlern rum Hacken, Vettel jetzt aber schon zum zweiten mal im Training sein Auto zerstört. Dann würden die Vettel Fans sagen "ja aber nur im Training, die Rennen Gewinnt er immer".

Das mach ich aber nicht weil ich es genau so sehe und solange im Rennen alles super läuft kann man bei der Suche nach dem Limit auch mal das Auto weg schmeißen. Solange das nicht alle zwei Wochen passiert ist das kein Problem!

EDIT: Biermensch hat natürlich vollkommen rech das wir uns hier auf das wesentliche Konzentrieren sollten und das ist der Sport! Mal ab und zu ein kleiner Scherz ist kein Problem aber er hat natürlich auch recht das hier keine Privat Fehden ausgetragen werden sollten.

Wollte aber auch niemanden damit Provozieren und dachte das auch die Vettel Fans hier den Witz verstehen.

Im Endeffekt ist es doch Cool das die Wall of Champions endlich mal wieder ihrem Namen gerecht geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Und ja deinen Hass kannste stecken lassen wenn ich das auch nicht darf :P

facepalm.jpg

Mercedes scheint auf der Strecke gut auszusehen, mal schauen in wie weit die anderen Teams ihre Speed wirklich gezeigt haben.

Allem Anschein nach war man bei RBR sehr fleißig, Auto wieder fit und doch kein total schaden. Ich bin auf die Zeiten der 2. Session gespannt. Jetzt gibt es von Anfang an die Weichen.

Hmm, mit dem Freitag bin ich arg unzufrieden. Die 2 Roten Flaggen haben nicht geholfen. Alonso als einziger schnell mit den Supersofts unterwegs. Wobei er da noch viel mehr rausholen wird, richtig freie Bahn war nicht gegeben und genug Benzin war wohl an Bord.

Ansonsten konnte man keine "Top Zeiten" der Topleute auf diesen Reifen sehen. Das wurmt mich. Wird eine spannende Quali.

Ich hoffe ja dass das Wetter zumindest Heute hält. Und soeben schon die Freitags Zeit unterboten. War klar das da noch so einiges kommt. Das dürfte jetzt wirklich nochmal Interessant werden.

Auf gehts, laut Prognosen wird sich der Regen bis nach der Quali zurückhalten.

Edit

Oh man ist das eng an der Spitze. Der Ferrari geht ab, anders ist Massa Leistung nicht zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
McLaren doch anscheinend nicht auf Wet-Setup laut Button, dann war das wirklich eine enttäsuchende Leistung.
Webber ganz stark, hatte kein KERS und nur 4 Zehntel hinter Vettel.
Massa auch mal wieder richtig überzeugend, hat er aber bei seiner letzten Runde nicht seine Runde länger gemacht, Stichwort weiter außen über die Ziellinie gefahren?

Zurück
Top Bottom