UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Jap Reifenwechsel war fürn arsch, danach war klar wer gewinnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr gutes Rennen von Alonso. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.

Sehe ich auch so. Der Alonso kann permanent das Maximum aus dem Ferrari raus holen und macht wirklich nur extrem selten mal einen Fehler oder ist in irgendwelche Kollisionen verwickelt (Das gilt allgemein für Alonso). Vettel und Alonso heute Top! Wie Hamilton im Tunnel neben Massa gekommen ist, würde ich auch gern mal wissen!?! Massa tat mir echt ein bisschen leid heute. Mercedes GP, was war da denn los???

Find ich unverschämt von Vettel da den Soldaten mit Champagner zu bespritzen.

Wie, wie er hingekommen ist. Hamilton war die ganze Zeit schneller als Massa, zusätzlich hatte Massa dann noch ein beschädigtes Auto.
Jetzt unabhängig von diesem Rennen ist Massa sowieso ein Witz und gehört schonlange für ein besserer Fahrer aussortiert.
Ich sehe einfach nicht eine wo das Problem mit den Manövern von Hamilton war.
Du bist ein Hamilton-Fanboy, das ist das Problem. Er hat heute fast nur Mist gebaut und so gut wie alles geht auf seine Kappe.
Wüsste nicht wo das Team gegen ihn gearbeitet hätte. Ganz im Gegenteil. Die 1 Stop-Strategie hat Vettel heute den Sieg gebracht.Der Sieg hat er sich alleine erarbeitet, obwohl das Team "gegen" ihn gearbeitet hat ein bombastisches Rennen von ihm.
Das sehe ich anders. Hamilton musste wegen der Strategie vorbei. Das hat er umgestzt. Mit biegen und brechen.@Hamilton Gurke des Tages. Der schnellste Mann im Feld und baut einen Scheiss nach dem anderen, angefangen bei der Quali.
Du bist ein Hamilton-Fanboy, das ist das Problem. Er hat heute fast nur Mist gebaut und so gut wie alles geht auf seine Kappe.
Wüsste nicht wo das Team gegen ihn gearbeitet hätte. Ganz im Gegenteil. Die 1 Stop-Strategie hat Vettel heute den Sieg gebracht.
Schlechte Stops hatten fast alle Fahrer.
Das sehe ich anders. Hamilton musste wegen der Strategie vorbei. Das hat er umgestzt. Mit biegen und brechen.
Der Fehler lag bei McLaren eindeutig in der Strategie. So gesehen kann man höhstens bei Hamilton davon sprechen, dass das Team gegen ihn gearbeitet hat. Hamilton hat im gesamten Rennen vielleicht 5 freie Runden gehabt. Die Autos vor ihm waren, waren zusätzlich stehts deutlich langsamer als der Rest des Feldes. Das gesammte Rennen ist komplett gegen ihn gelaufen.
Da hat er das meiste rausholen können.
Bei der Quali sehe ich nach wie vor die Schuld bei Massa bzw Ferrari. und den Pech mit Perez.
Aber bei Vettel muss ich dir recht geben. Der ist heute (wiedermal) ein starkes Rennen gefahren.
Es zeichnet sich auch eine neue Qualität bei Vettel heraus. Vettel gestaltet seinen Rennen überaus intelligent. Er holt wirklich das Maximus aus sich und dem Auto heraus.
Darum holt er dieses Jahr den Titel. Ein Hamilton ist zwar der schnellere Fahrer, aber will doch zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Bei ihm hat es sich noch nicht rumgesprochen, dass in der heutigen Formel 1 nicht der schnellste Fahrer gewinnt, sondern derjenige, der zur Richtigen Zeit das richtige macht. Da hat Vettel Hamilton einiges voraus.
Für die Spannung in der WM ist das aber nicht so toll. Vettel sitzt im besten Auto, hat eine super Form und noch Glück.
Der WM Stand spricht eindeutig dafür. Die Saison ist meiner Meinung gelaufen. Und das sagt einer, dass immer an das Unmögliche glaubt.

PS. Kobayashi gegen Sutil wird untersucht vielleicht wird Hamilton ja noch fünfter ;-)