Formel 1 Saison 2011

Habe Bald Sky go, (Wenn die neue Bundesliga Saison los geht) dann werde ich auf dem Haupt Fernseher das Normale Signal drauf schalten, auf dem zweiten TV Cockpit, auf dem Laptop das Signal mit der Streckenkarte und auf der man die Positionen genau sehen kann und auf dem I Phone oder Laptop von meinem Bruder wenn er vorbei kommt das Signal mit dem Zeitenmonitor. Seit ich wieder eine Single Wohnung habe nutze ich das was solche dinge angeht voll aus und werde mir einen kleinen Komando Stand bauen :-)

das klingt ziemlich cool :goodwork:

ich persönlich hab abgeschlossen mit der f1. es entfernt sich immer weiter von dem sport den ich mal geliebt habe.

ich persönlich hab abgeschlossen mit der f1. es entfernt sich immer weiter von dem sport den ich mal geliebt habe.

Ja ein bisschen Freackig ist es schon, aber mein Gott gas ist genau wie mit meinem Playseat, wenn ich Frauen in der Wohnung habe ist davon nichts zu sehen und ansonsten genieße ich die Vorteile das ich im Alltag keine hier sitzen habe dich sich über solche Sachen aufregt.

Was das F1 schauen angeht kann ich das schon ein bisschen verstehen, für mich siegt aber immer wieder die Faszination an dem Sport über die dinge die mich absolut Nerven. Für mich ist jetzt schon das Monaco Rennen der absolute Höhepunkt der Woche auf den ich mich einfach ohne ende freue. Arbeitswochen vor einem F1 Rennen gehen leider vom Gefühl her immer viel langsamer um als "Normale" Wochen.

Kann ich irgendwo verstehen. Aber wenn ich dann ein Rennen wie gestern sehe. Wo Hamilton und Vettel die Autos an ihre Grenze, und kein % darüber hinaus bringen, und sich so ein 10(?) Runden langer Fight bieten, dann ist das schon genial. Oder ein Alonso mit einem Bomben Start und wie er 3 schnellere Autos hinter sich hält. Klar wäre es cooler gewesen wenn ich Vettel und Hamilton ein paar Mal gegenseitig überholt hätten. Aber schon so war es Hammer für ein Barcelona Rennen. Oder Kanada letztes Jahr, Spa 2008, China die letzten Jahre immer wieder, Australien letztes Jahr ich könnte noch lange weitermachen. :P

formel 1 auf sky soll ja ganz toll sein,oder?

ich könnte sky mit allem schnick schnack für 33,90eur bekommen. die werbepausen auf rtl gingen mir beim letzten rennen so dermaßen auf den sack das ich bei dem angebot schwach werden könnte.

ich könnte sky mit allem schnick schnack für 33,90eur bekommen. die werbepausen auf rtl gingen mir beim letzten rennen so dermaßen auf den sack das ich bei dem angebot schwach werden könnte.

Ich habe alle 4 deutschprachigen und wenn du ein Rat willst, falls du die Möglichkeit hast nimm ORF.

ORF gibts in Deutschland nur über Hack.Außer du schickst mir mal eine Karte

ORF habe ich nur ganz selten mal gesehen daher kann ich dazu nicht viel sagen und an die Übertragungen aus England kommen sie auch nicht ran. Aber auch wenn es nicht Perfekt ist finde ich es um Welten besser als auf RTL und kann es uneingeschränkt empfehlen. Sie stellen auch Deutsche Fahrer in den Vordergrund übertreiben dabei aber nicht so dermaßen wie RTL. Sie sehen auch nicht immer alles und es gibt auch durchaus mal eine falsch aussage aber auch hier hält sich das ganze gegnüber RTL stark in Grenzen.

Einzig ob man Surer und Schulz jetzt Sympathischer als die RTL Kollegen findet oder nicht ab kann wird wohl bei jedem anders sein. Da ich Heiko Wasser wenn er mir mal zufällig auf der Straße begegnet ohne zu Zögern erwürgen werde kann ich das für mich ganz klar beantworten aber am besten schaust du dir mal ein paar Youtube Videos an und dann merkst du ja selber ob du mit den beiden klar kommst.

Von meinem Standpunkt aus kann ich dir aber Sky klar Empfehlen vor allem weil du in dem Packet dann ja auch noch Fußball drin hast!

Und wenn du schon denkst du wirst von Kabel Deutschland gefickt dann sein frohe das du nicht bei Unitymedia bist!

Sky ist ganz okay. Ich gucke Formel 1 auf Sky in HD. Die Kommentatoren sind ähnlich bescheuert wie die von RTL.

Bild ist gut da seit dieser Saison erstmals richtiges HD Material verwendet wird. Den Unterschied zu RTL sieht man deutlich.

ORF...kompetente Kommentare mit Co Kommentatoren wie Alexander Wurz, Nico Hülkenberg oder Karl Wendlinger...

Zudem in HD ohne Werbung...

Bild ist gut da seit dieser Saison erstmals richtiges HD Material verwendet wird. Den Unterschied zu RTL sieht man deutlich.

Auf RTL HD siehts super aus! Aber wie schon erwähnt, die vielen unterbrechungen sind ein absolutes K.O. kriterium. Leider habe ich kein Sky Sport HD mehr. Dort hat mir F1 doch deutlich besser gefallen. Momentan hab ich nur Sky Welt und Film + HD für 26,90€. Zum 30.07. diesen Jahres hab ich Sky dann komplett gekündigt, mal sehen was die mir dann für ein angebot machen. Wenn ich solch ein Angebot wie Tyler bekomme, dann werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Den Türkei GP hat er sehr kompetent und interessant kommentiert...
Er hat mich damals wirklich positiv überrascht!

In Summe kann man sagen, ist der ORF RTL in allen Belangen (keine Werbung, Kommentatoren, Objektivität etc..) weit überlegen...

Ich habe ihn nur gelegentlich bei Sky gesehen als Experte. Da wirkte er durchgehend überfordert, hat die Fragen teilweise nicht richtig verstanden,... Das was er da erzählt hat war auch nichts groß neues. Hülkenberg war für mich schon letzte Saison als Fahrer ein Dummschwätzer und ist es immer noch.

Ich habe ihn nur gelegentlich bei Sky gesehen als Experte. Da wirkte er durchgehend überfordert, hat die Fragen teilweise nicht richtig verstanden,... Das was er da erzählt hat war auch nichts groß neues. Hülkenberg war für mich schon letzte Saison als Fahrer ein Dummschwätzer und ist es immer noch.

Ich habe ihn bei Sky oder sonst wo nie erlebt und kann nur vom Istanbul GP erzählen, und da war er klasse: Er hat die Situationen gekonnt analysiert, sein Fachwissen eingebracht und in gutem Deutsch kommentiert...

Wurz ist als Co Kommentator auch ganz gut, genauso wie Karl Wendlinger..

Auf alle Fälle sind Ernsthausleitner und seine Co Kommentatoren um Welten besser als RTL...

Zurück
Top Bottom