1Seppel23
L15: Wise
Ich finde DRS an sich etwas komisch, aber die Rennen sind interessanter geworden. Für die meisten Zuschauer wirkt sich DRS wohl positiv auf den Rennverlauf aus, für Leute die echten Motorsport sehen wollen, ist das eher negativ. Wobei ich nicht verstehe, wieso man sich Formel 1 Rennen anguckt, wenn man echten Motorsport sehen will. Da gibt es viele andere Rennklassen wo das eher der Fall ist.
Ich weiß was du sagen möchtest, in der WTCC z.B. ist es im Endeffekt schon mehr echter und klassischer Motorsport. Aber die F1 ist nun mal die Königsklasse des Motorsports und hat ja auch Jahrelang das geboten was man als "Hardcore Zuschauer" sehen möchte. Aber wie schon gesagt letztendlich bringt es eh nicht viel wenn ich mich darüber aufrege, ich muss mich wohl damit abfinden.
Hier für diejenigen die es Interessiert noch der Video Blog von Nico Rosberg den er ab sofort nach jedem Rennen machen möchte. Finde den Kerl echt super Sympathisch und hoffe das er in Zukunft noch etwas Detaillierter auf einzelne Punkte eingeht.
[video=youtube;wOXsppnGREQ]http://www.youtube.com/watch?v=wOXsppnGREQ&feature=player_embedded[/video]
Und ja ich habe auch gehört das er am ende sagt das ihm die ganze Action und das dauende Überholen und Überhol werden gut gefallen hat. Aber ganz Ehrlich, er verdient sein Geld damit da kann er schlecht erzählen das er das alle Blöd findet.
Und noch eine Sache die ich gestern schon schreiben wollte, möchte jetzt auf keinen Fall wieder die Sky, RTL usw. Diskussion los treten und finde Sky ja sogar super. Aber gerade beim letzten Renne ist mir aufgefallen das Nico Hülkenberg, von dem ich bisher noch keine große Meinung im Positiven oder auch Negativen hatte, ganz schön Hohl zu sein scheint.
Der Sky Typ musste dauernd eingreifen bzw. seine Fragen noch mal erklären weil Hülkenberg den ganz großen Teil der Fragen nicht verstanden hat. Vielleicht war er ja einfach nur neben der Spur, bei den letzten Rennen ist mir das noch so aufgefallen, werde aber in Zukunft mal was mehr darauf achten und hoffe nicht das er immer so drauf ist sich teilweise so Blöd verhält.
EDIT: Vor allem @One Wiged Angel, mal kurz einen Satz ist nicht schlimm aber wenn du über Politik oder solche Themen wie welches System hat welche vor und nachteile sprechen möchtest dann schau mal hier vorbei.
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/62-Sidewatch
Vielleicht werde ich die Tage da auch mal ein paar Sätze zu dem Thema dort schreiben, ist mir aber jetzt zu viel Arbeit bzw. habe ich nicht wirklich Zeit dafür.
Zuletzt bearbeitet: