Formel 1 Saison 2011

Ich geh davon aus, dass selbst die harten Reifen nicht so lange durchhalten, imo müssen beide noch mindestens 1mal rein.

Ich hoff mal schwer, dass mit leichter werdendem Autos die Mercedes etwas an Konkurrenzfähigkeit hinzugewinnen. Hinter di Resta im Force-India landen is irgendwie Kappes...

Ja wurde gerade gesagt das die harten nicht so lange halten, seltsam haben die nichtmal länger gehalten? Also von Bridgestone?
Jedenfalls ist Button vor Hamilton xD

Für Hamilton läuft das Rennen nicht toll. Boxenstopp wurde vom Team versaut, Auto kommt nicht mehr in die Gänge und jetzt fährt Alonso ihm in den Reifen rein. Ich hoffe er und der McLaren packen das restliche Rennen noch, denn die Saison darf nicht so weitergehen wie die letzte.

Alonso, sehr gut Aktion......

Solange Hamilton nicht deshalb zahlen muss ist alles in Ordnung, da wir Racing sehen wollen. Da mache ich Alonso keinen Vorwurf. Jedoch wird Hamilton dafür zahlen müssen und das kotzt mich an. Hamilton hat mal wieder richtig Pech heute.

PS: Okay, das hat Hamilton wohl selbst verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
Solange Hamilton nicht deshalb zahlen muss ist alles in Ordnung, da wir Racing sehen wollen. Da mache ich Alonso keinen Vorwurf. Jedoch wird Hamilton dafür zahlen müssen und das kotzt mich an. Hamilton hat mal wieder richtig Pech heute.

Pech? Ich würd mal behaupten er kann mit den harten Reifen nicht umgehen.
Gratz an Heidfeld

:rofl3: Hamilton, na heut hat er nicht gerade gezeigt wieso er um den Titel fährt.

Jo klar, war ein geiles Duell, aber Alonos hat trotzdem einen Fehler gemacht. ;)

:rofl3: Hamilton, na heut hat er nicht gerade gezeigt wieso er um den Titel fährt.

Was hat denn bitte Hamilton groß falsch gemacht? Er hat sicherlich keinen sehr guten Job gemacht, aber er hat auch nichts falsch gemacht. Sein Boxenstopp lief falsch und so haben ihn Alonso und Webber beide unter Druck setzen können. Hamilton konnte gar nicht die Reifen schonen. Außerdem hat noch kein Fahrer mehr als 16 Runden mit den Reifen hingelegt und McLaren wollte Hamilton mit 19 Runden durchbringen. Keiner hat das geschafft, weshalb ist Hamilton dann so eine Enttäuschung, wenn er es auch nicht schafft und das mit zwei großen Zweikämpfen?

Nachdem er letztes Jahr schon die ersten 2 Siege durch Pech verloren hatte, klappt es dieses Jahr.
Vettel im Red Bull, er dominiert einfach die Formel 1 momentan! :)

Was hat denn bitte Hamilton groß falsch gemacht? Er hat sicherlich keinen sehr guten Job gemacht, aber er hat auch nichts falsch gemacht. Sein Boxenstopp lief falsch und so haben ihn Alonso und Webber beide unter Druck setzen können. Hamilton konnte gar nicht die Reifen schonen. Außerdem hat noch kein Fahrer mehr als 16 Runden mit den Reifen hingelegt und McLaren wollte Hamilton mit 19 Runden durchbringen. Keiner hat das geschafft, weshalb ist Hamilton dann so eine Enttäuschung, wenn er es auch nicht schafft und das mit zwei großen Zweikämpfen?

Also wilst du sagen das Hamilton unter Druck nicht fahren kann? :kruemel:

Es gab viele Zweikämpfe auch mit harten reifen nur andere scheinen mit harten reifen doch besser umgehen zu können.

Gratz an Vettel hätt ich nicht gedacht, dachte wirklich Hamilton fährt das ding nach hause. Ohne Kers zu dominieren ist schon krass, dann ist das Auto auch noch zuverlässig :D

Es gab viele Zweikämpfe auch mit harten reifen nur andere scheinen mit harten reifen doch besser umgehen zu können.

Eben nicht. Keiner ist bisher 19 Runden mit den Reifen gefahren. Kein einziger Fahrer. Hamilton musste in den 19 Runden noch zwei ordentliche Zweikämpfe führen und dann kannst du die Reifen nicht groß schonen (zwei derartige Zweikämpfe + 19 Runden sind anscheinend einfach zu viel). Das geht nicht. Du musst dann am Limit fahren. Alonso kam mit frischen Reifen und Hamiltons Reifen waren schon gut runtergefahren, weil davor Webber Druck gemacht hat bis zum geht nicht mehr. Hamilton hat wohl keinen guten Job gemacht, aber eben auch keinen schlechten. Das war im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn dann hat Hamilton sein Rennen mit seinen ersten, harten Reifen hergegeben. Da hätte er länger durchhalten müssen.

Ach komm Uchi hör auf die ganze Zeit zu provozieren. Hast du echt nichts besseres zu tun?

Und falls du gleich fragst auf was ich das beziehe:

Wenn das letztes Jahr jemand über Vettel und seine etlichen Fehler geschrieben hätte, wärst du auch an die Decke gegangen ;)

Eben nicht. Keiner ist bisher 19 Runden mit den Reifen gefahren. Kein einziger Fahrer. Hamilton musste in den 19 Runden noch zwei ordentliche Zweikämpfe führen und dann kannst du die Reifen nicht groß schonen (zwei derartige Zweikämpfe + 19 Runden sind anscheinend einfach zu viel). Das geht nicht. Du musst dann am Limit fahren. Alonso kam mit frischen Reifen und Hamiltons Reifen waren schon gut runtergefahren, weil davor Webber Druck gemacht hat bis zum geht nicht mehr. Hamilton hat wohl keinen guten Job gemacht, aber eben auch keinen schlechten. Das war im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn dann hat Hamilton sein Rennen mit seinen ersten, harten Reifen hergegeben. Da hätte er länger durchhalten müssen.

Ich geb dir recht das er beim ersten mal mit den Reifen hätte länger draußen bleiben müssen, denn er war zu dem Zeitpunkt schneller als Vettel und kam trotzdem als erster rein was auch mich überrascht hat, ich sage auch nicht das Hamilton an allem schuld ist, nur man muss sich genau überlegen, pusht man bis zum Limit und riskiert damit ins Gras zu fahren wie es passiert ist oder man lässt den 1-2 Gegner durch und bleibt 4/5und bringt paar Punkte mehr nach hause.

Achja übrigens: Sieht wohl doch so aus, dass Ferrari in Sachen Rennpace mithalten kann, waren ja teilweise schneller als McLaren.

Ach komm Uchi hör auf die ganze Zeit zu provozieren. Hast du echt nichts besseres zu tun?

Und falls du gleich fragst auf was ich das beziehe:

Wenn das letztes Jahr jemand über Vettel und seine etlichen Fehler geschrieben hätte, wärst du auch an die Decke gegangen ;)

Soll ich dir was sagen, ich hab drauf gewartet bis jemand ankommt und mich drauf anspricht. Ich bin einfach nur die selbe Schiene wie Haus gefahren :nix:
Aber schön zu sehen das man bei Haus alles duldet :goodwork:

Man muss auch sagen, dass Rennen war richtig geil, großes Lob an Pirelli dafür ;)

Soll ich dir was sagen, ich hab drauf gewartet bis jemand ankommt und mich drauf anspricht. Ich bin einfach nur die selbe Schiene wie Haus gefahren :nix:

Ich seh keinen Satz wo Haus heute etwas gegen Vettel oder einen anderen Fahrer gesagt hat ;)

Also komm mal klar :sorry:

Das Rennen war übrigens sehr spannend. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

PS: Yay 8.000 Posts :party:

Bist du dir eigentlich dessen bewusst, was du hier schreibst? Das ist ja heute noch haarsträubender als sonst...

Zum Rennen kann man eigentlich recht viel sagen. War schon viel los. Ist irgendwie nur scheiße, dass der Mann im überlegenden Auto jetzt auch noch Glück hat und sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegschnappt.

Hamilton war heute sehr enttäuschend. Hat sich wohl die harten Reifen zu Beginn schon zerstört, weil er zu stark gepusht hat. Wobei ihm da beim letzteren Run nur eine geringe Schuld trifft, weil er unter Druck von Webber stand.
Allgemein waren die harten Reifen aber unglaublich schlecht. Die waren ja selbst gebraucht langsamer als die Weichen und sonderlich viel länger haben die auch nicht gehalten. Warum McLaren dann keine weichen Reifen mehr hatte ist mir ein Rätsel.

Na ja, ist ja erst der Anfang der Saison.
Aber Vettel wird mir wirklich von Rennen zu Rennen unsympathischer...

Ich seh keinen Satz wo Haus heute etwas gegen Vettel oder einen anderen Fahrer gesagt hat ;)

Also komm mal klar :sorry:

Das Rennen war übrigens sehr spannend. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

PS: Yay 8.000 Posts :party:

Ich rede auch eher von den kleinen sticherreien die er hier immer wieder ablässt ;)

Bist du dir eigentlich dessen bewusst, was du hier schreibst? Das ist ja heute noch haarsträubender als sonst...

Zum Rennen kann man eigentlich recht viel sagen. War schon viel los. Ist irgendwie nur scheiße, dass der Mann im überlegenden Auto jetzt auch noch Glück hat und sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegschnappt.

Hamilton war heute sehr enttäuschend. Hat sich wohl die harten Reifen zu Beginn schon zerstört, weil er zu stark gepusht hat. Wobei ihm da beim letzteren Run nur eine geringe Schuld trifft, weil er unter Druck von Webber stand.
Allgemein waren die harten Reifen aber unglaublich schlecht. Die waren ja selbst gebraucht langsamer als die Weichen und sonderlich viel länger haben die auch nicht gehalten. Warum McLaren dann keine weichen Reifen mehr hatte ist mir ein Rätsel.

Na ja, ist ja erst der Anfang der Saison.
Aber Vettel wird mir wirklich von Rennen zu Rennen unsympathischer...

Ja ich weiss was ich schreibe und ja ich wollte auch mal einfach nur provozieren wie es ein Haus macht :P

Aber gut nun mal wieder spaß bei seite, wie lang war Button mit den harten reifen unterwegs? Ich geh immer noch davon aus das Hamilton sich nicht nur durch den Push die reifen zerstört hat, sondern weil er allgemein agressiver fährt und dies sein übriges getan hat.

Zurück
Top Bottom