Respekt an Vettel und erst recht an Red Bull. Wahnsinns Leistung. McLaren hat die Schnelligkeit in den Griff bekommen, hoffentlich passt morgen auch die Zuverlässigkeit. Hamilton hat mal wieder gezeigt, dass er evtl. der beste Fahrer im Feld ist. Top Leistung, nur hat er halt leider kein Auto von Newey zur Verfügung. Ich bin morgen mal auf den Start und den Rennverlauf gespannt, denn morgen kann es trotz allem noch richtig spannend werden. Da kann erst recht zu Saisonbeginn viel verrücktes passieren.
sYkoDe4d schrieb:
Schumi hat gerade schon mal bewiesen wo er dieses Jahr steht
Brawn hat ihm leider dieses Jahr wieder nicht das richtige Auto gebaut. Scheint da ordentliche Kommunikationsprobleme zu geben. Ansonsten würde er natürlich weiter vorne stehen und Rosberg deklassieren.
Vettel in einer eigenen Welt mal wieder.

Webber am rumfailen, Hamilton sogar vor ihm -.-
Nicht Vettel ist in einer eigenen Welt, sondern Red Bull. Wenn man da eine Person zu nennen hat, dann wohl Newey. Vettel hat doch in seiner schnellsten Runde einen ordentlichen Verbremser zustande gebracht. Hamilton hat in der Qualifikationen einen besseren Eindruck gemacht, aber eben keinen Red Bull unter dem Popöchen.
Lol Vettel hat nicht mal Kers auf seiner letzten Runde verwendet.
Hast du gesehen wie Hamilton mit dem Kopf gewackelt hat? Der kann es nicht glauben, dass Red Bull ohne KERS immer noch so überlegen ist.
Dann wird der Weltmeistertitel wohl wieder von einem Red Bull Fahrer gewonnen (und da Webber ein durchschnittlicher Fahrer ist, bleibt wohl nur Vettel übrig), denn der Abstand ist schon sehr krank. Fast eine Sekunde und das ohne KERS zu benutzen.
Was das nicht Kers nutzen in der letzten Runde angeht bin ich mir übrigens recht Sicher das die Anzeige kaputt war, wenn nicht muss man sich auch Fragen warum er ohne Kers auf seine eigene Zeit nur weniger als ein Zehntel verliert. Auf jeden Fall aber auch wenn es mir schwer fällt Gratulation an Vettel.
Er hat anscheinend echt kein KERS benutzt. Die Frage wurde gestellt, Hamilton hat nur mit dem Kopf gewackelt und Vettel hat die Aussage nicht verneint (okay, das könnte ein Psychospiel sein, ist es aber ziemlich sicher nicht und hat Red Bull / Vettel wohl auch nicht nötig). Vettel hat in seiner ersten Runde einen ordentlichen Verbremser drin gehabt und da sicherlich einiges an Zeit verloren (dennoch war man fast eine Sekunde schneller wie Hamilton, welcher eine fast blitzsaubere Runde ablieferte). Bei seiner zweiten Zeit hat er dann wohl kein KERS benutzt. Das gleicht die Zeiten dann wohl ein wenig an.