UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin schon richtig heiß auch wenn RB wohl die ersten Rennen alles in grund und boden fahren wird. Vettel hat ja gestern wieder ne Zeit aufm Asphalt gebrannt die sich sehen lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kann doch langsam echt nicht mehr schlimmer für McLaren kommen. Erst ist das Auto sehr langsam und unzuverlässig - das wurde heute wieder bewiesen (wieder sehr langsam unterwegs und das Auto ging wieder kaputt) - aber jetzt macht die Konkurrenz auch noch große Fortschritte.Hamilton sollte sich mal ganz schnell bei Norbert Haug melden, evtl. bekommt er noch ein Cockpit.
![]()
Klingt nicht sehr gut, war aber leider längst zu erwarten. Falls das Auto wieder ein Reinfall geworden ist, dann müssen jetzt mal richtig Köpfe rollen. Seit Jahren fährt McLaren nicht mehr ganz oben mit und das mit den Fahrern.![]()
Das sind mal keine guten Aussichten für McLaren...![]()
McLaren kann getrost von der Liste der WM Kandidaten gestrichten werden und dafür lege ich schon heute meine Hand ins Feuer.![]()
...Es kann doch langsam echt nicht mehr schlimmer für McLaren kommen. Erst ist das Auto sehr langsam und unzuverlässig - das wurde heute wieder bewiesen (wieder sehr langsam unterwegs und das Auto ging wieder kaputt) - aber jetzt macht die Konkurrenz auch noch große Fortschritte.![]()
Und plötzlich ist Mercedes doch dabei.
Schumacher mit 1m21,2, absolut schnellste Zeit ( über 0,5 sek schneller als die beste Zeit bisher).
Das Interessante dabei ist aber, dass die Zeit mit altem Frontflügel und "nur" mir dem weichen und nicht super-weichen Reifen gefahren wurde. Die Zeit gestern von Perez wurde mit super-weichem Reifen gefahren, der dürfte nochmal ca. 0,2 sek schneller sein als der weiche.
Red Bul und Ferrari haben leider noch keine wirkliche Quali-Simulation gefahren, deswegen ist es schwer, zu vergleichen, aber ich glaube, die Updates scheinen bei Mercedes doch zu funktionieren.
Edit: Alonso nur mit einer 1m21,6, ich weiß aber noch nicht, ob das auch nur eine Runde war. Schumi fährt derweil konstant im 1m21er Bereich.
Lese gerade, dass die Zeit von Alonso auch nur mit einer einzelne Runde zustande kam. Ferrari mag zwar noch nicht alles zeigen, was möglich ist, aber ich glaube nicht, dass die plötzlich eine Sekunde schneller fahren können.
Edit2:
14:21 Die Bestzeit des Mercedes wird noch durch die Tatsache aufgewertet, dass Alonso seine beste Runde mit supersoft-Reifen gefahren sind, während Schumacher auf soft unterwegs war.
Hm.![]()
Tja, was soll man machen?Es kann nicht schlimmer für McLaren kommen? Oh, doch ... es kann.![]()
Hier meine F1 2011 Einschätzung:
Fahrer und Teams unabhängig voneinander: 1-schlecht 10-sehr gut
Red Bull 9
McLaren 7
Ferrari 8
Mercedes 6
Renault 7
Williams 6
Force India 5
Sauber 6
Toro Rosso 5
Lotus 4
HRT 1
Marussia-Virgin 2
Vettel 9
Webber 7
Hamilton 9
Button 7
Alonso 9
Massa 7
Schumacher 7
Rosberg 8
Heidfeld 7
Petrow 6
Barrichello 6
Maldonado 5
Sutil 6
di Resta 5
Kobayashi 8
Perez 5
Buemi 6
Alguersuari 5
Trulli 6
Kovalainen 5
Karthikeyan 4
Liuzzi 5
Glock 6
D'Ambrosio 4
Ich muss zugeben, bei den neuen Fahrern ergeben die Zahlen keine Sinn, da ich sie zu wenig kenne.
Aber die Tatsache, dass ein Fahrer in "niedrigeren" Motorsportklassen sehr erfolgreich waren, sagt noch nichts darüber aus, dass er auch ein guter F1 Fahrer wird.
Dies hat beispielsweise Nelson Piquet Jr. gezeigt, der in der Formel 3 und vor allem in der GP2 überaus erfolgreich war und dort als einziger mit Louis Hamilton mithalten konnte, aber dann in der F1 an Alonso zerbrach (im Gegensatz zu Hamilton).
Ich glaube ja immer noch, dass man Piquet zu sehr unter Druck gesetzt hat und dieser mit diesem nicht umgehen konnte. Vielleicht wäre er noch ein ganz guter Fahrer geworden, hätte man ihm Zeit gegeben.
Brawn to re-direct Mercedes hot air to rear diffuser
"The changes are intended to deliver more than a second in performance," Whitmarsh said ahead of the season's opener in Australia.
Hier meine F1 2011 Einschätzung:
Fahrer und Teams unabhängig voneinander: 1-schlecht 10-sehr gut
Red Bull 9
McLaren 7
Ferrari 8
Mercedes 6
Renault 7
Williams 6
Force India 5
Sauber 6
Toro Rosso 5
Lotus 4