Formel 1 Saison 2010

Also das Rennen ist hier noch lange nicht entschieden da kann noch so einiges passieren. Noch etwas weniger als 20 Runden, akuell kann ich mir kaum Vorstellen das man mit den Intermediates durchfahren kann.
 
Aber er sagte nicht das die Reifen schrott sind sondern nur das er untersteuern hat und die Flügeleinstellung ändern muss. So sagte es zumindest Wurz.

Laut Hamilton kann es sogar sein, dass er noch einmal in die Box muss, weil seine Reifen (oder ein Reifen) nicht so ganz passen. Mal schauen, letztendlich hat er den Platz durch Eigenverschulden an Alonso wieder verloren.
 
Es wird Vettel zu dunkel.. Zufall.... :v: xD

Hamilton sieht noch genug :D

Vettel Kaputt... Soviel zu einem Glück
 
LOL, Vettel der größte Pechvogel aller Zeiten.

Hamilton hat diese Saison schon echt mehr Pech gehabt (zumindest meiner Meinung nach), aber Vettel hält echt gut mit. Irgenwie scheinen Hamilton und Vettel nur mitten in der Saison eine gute Zeit gehabt zu haben, am Anfang und Ende läuft es für sie net so toll.

Die WM wird jetzt richtig spannend. Freut mich als Zuschauer, aber für Vettel ist das echt richtig bitter. Das ist echt richtig übles Pech.



PS: Sutil ist echt eine Gefahr. xD
 
Vettel wieder selber Punkte weggeschmissen, Pech hat er ja nicht ;-). Alonso nun in einer sehr guten Position für den 3. WM Titel.
 
Das wars für Vettel, letzter Motor, das gibt ne Strafe im nächsten Rennen.
Gratulation an Alonso für seinen 3. WM Titel. :)
 
Alonso macht aber auch einen top Job. Man darf nicht vergessen, dass Alonso und Hamilton vorne mitmischen, obwohl sie in einem deutlich schlechteren Auto als der Red Bull fahren. Der Red Bull war die ganze Saison vorne, der McLaren und Ferrari waren mal 2. und auch mal nur 3. Kraft, dennoch fahren die beiden Fahrer vorne mit. Alonso hatte nun einmal etwas weniger Pech als Hamilton, weshalb er auch einen ordentlich Vorsprung hat, aber beide machen echt einen top Job. Ich würde mich echt freuen, wenn entweder Alonso oder Hamilton den Titel holt, da sie ihn meiner Meinung nach eher als Webber oder Vettel verdient haben.
 
Zurück
Top Bottom