Formel 1 Saison 2010

Weder Webber noch Rosberg haben da irgendeine Schuld. Webber hat eben einen Fehler gemacht, welcher unter den Bedingungen fatal endete. Rosberg hatte großes Pech, da er da kaum reagieren konnte.

Damit steht für mich jetzt fest, dass Vettel Weltmeister wird (ich gehe jetzt mal davon aus, dass in den letzten zwei Rennen nicht noch total verrücktes Pech mitspielt). Ich halte Vettel auch so für den besseren Red Bull Fahrer und in den letzten Rennen hat Vettel deutlich mehr überzeugt. Jetzt ist auch der Punktevorsprung von Webber futsch. Ich glaube weder Webber noch Alonso können Vettel jetzt noch richtig gefährlich werden, zumindest solange Vettel seinen Job so weiter macht wie in den letzten Rennen.

Trotzdem bremst man, wenn man rückwärts Richtung Streckenmitte rollt...
Ob was gebracht hätte, weiss man natürlich nicht :)

Gut Rossberg hats eben gesagt, er konnte nicht sehen wohin Webber rollt und hat sich leider für die Falsche Ecke entschieden, hat aber auch gesagt normalweise müsste man bremsen aber er wäre ihm trotzdem reingefahren, deswegen hat er versucht an ihm vorbei zu kommen ohne ihn zu erwischen.

Button geht volles Risiko. Ob das gut geht xD

Perfekter Zeitpunkt zu wechseln. Direkt hinter der Riesegruppe rausgekommen :v:

Puh nochmal Glück gehabt, hoffentlich geht der nächste Restart dann auch wieder gut

Weil Hamilton das gefunkt hat. Die Saison läuft für ihn einfach überhaupt nicht, echt wahnsinn.

Zurück
Top Bottom