Mandrion
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2006
Ferrari und Alonso sind wirklich unterste Schublade. Alonso heult die ganze Zeit rum und sieht sich immer benachteiligt. Das hat er bei McLaren die ganze Zeit gemacht, jetzt macht er bei Ferrari weiter ... und Ferrari hilft ihm bei seiner miesen Masche auch noch. Ferrari war schon immer ein sehr merkwürdiges Team und das jetzt ist mal wieder unter aller Sau. Haben diese Jungs schon mal was von Racing, Fair Play und Regeln gehört?
Eddie Jordan wurde kurz vor der Aktion über diese mögliche Aktion befragt und der kochte leicht auf. Für ihn völlig unverständlich wie man überhaupt über so etwas nachdenken kann. Laut ihm hat Alonso am Start auch einen Fehler gemacht, weil er sich völlig falsch auf den Start eingestellt hat. Er hat Alonso kritisiert dafür, dass er rumgeheult hat und zu unfähig war das alleine auf der Rennstrecke zu regeln. Letztendlich kann sozusagen nur ein völlig Verrückter auf die Idee Alonso einfach vor Massa zu drängen.
Die FIA muss da knallhart reagieren. Erst kommt Red Bull mit so einer Aktion an und jetzt zieht Ferrari das wirklich knallhart vor aller Öffentlichkeit durch. Alonso war es doch, welcher die ganze Zeit rumgeheult hat, weil die FIA immer so spät und ungerechet handelte. Dann soll sich Alonso jetzt mal freuen, dass die FIA hoffentlich schnell und knallhart handelt.
Alonso ist in meiner Gunst jetzt gaaanz tief gesunken. Ich habe ihn für einen top Fahrer gehalten, aber was dieser Idiot andauernd rumheult ist nicht mehr normal und ein drecks Verein wie Ferrari hilft ihm dabei. Wenn die FIA nichts macht, dann gute Nacht Formel 1. Ich bin so stinksauer wegen dieser dämlichen Aktion.
PS: Massa, Alonso, Vettel, Hamilton, Button, ... das wäre ein ordentlicher Ausgang für McLaren gewesen. Jetzt gewinnt wohl Alonso oder Vettel. Super gemacht Ferrari.![]()
Ich glaube, hätte das McLaren zu Mosley Zeiten gemacht, wären die schon längst aus dem Rennen.