DarthGogeta
L17: Mentor
Denkst du? Über Alesi wird noch heute gesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.


Man mich regen die 2 technischen Ausfälle von Vettel umos mehr auf, er würde jetzt mit 75 Punkte dominant führen.
Der nächste ist bei 37......
Man mich regen die 2 technischen Ausfälle von Vettel umos mehr auf, er würde jetzt mit 75 Punkte dominant führen.
Der nächste ist bei 37......


Man mich regen die 2 technischen Ausfälle von Vettel umos mehr auf, er würde jetzt mit 75 Punkte dominant führen.
Der nächste ist bei 37......

Respekt an Vettel, der hat aber auch mal einen Sieg verdient gehabt. Die ersten drei Rennen mit diesem Auto im Griff gehabt und jetzt musste der Sieg mal rausspringen.
Respekt an Hamilton, aber das Wochenende hätte viel besser laufen können. Mind. Platz 4 wäre wohl an einem normalen Wochenende für ihn drin gewesen. Nach dem Pech von letzter Woche sehr schade, aber was soll's. Vielleicht fallen Red Bull und Ferrari oft genug aus.
Das ist Quatsch. Du kannst nicht das Pech von Vettel streichen, aber das Pech von Hamilton, Alonso und Co. einfach so stehen lassen. Entweder man nimmt die Situation wie sie ist oder man behandelt alle fair (also nimmt die Situation wie sie wäre, wenn alle kein großes Pech gehabt hätten).
Hamilton kannst du streichen, der kämpft zur Zeit nicht um die WM sondern Ferrari und Red Bull und da liegt Red Bull vorne und hätte wohl auch hier vor Ferrari gewonnen
Hamilton kannst du streichen, der kämpft zur Zeit nicht um die WM sondern Ferrari und Red Bull und da liegt Red Bull vorne und hätte wohl auch hier vor Ferrari gewonnen