Formel 1 Saison 2010

Ich glaube Hamiltons Reifen werden am Ende des Rennens auf alle Fälle Probleme machen. Er muss ziemlich lange mit ihnen fahren, sein Fahrstil ist jetzt wirklich nicht sehr freundlich zu ihnen und dann will er bestimmt noch den einen oder anderen Fahrer attackieren / abwehren / überholen.
 
Tja das hat man in der Formel1 davon wenn man versucht jemanden zu überholen :lol: @ Alonso
 
Man mich regen die 2 technischen Ausfälle von Vettel umos mehr auf, er würde jetzt mit 75 Punkte dominant führen.
Der nächste ist bei 37......
 
Respekt an Vettel, der hat aber auch mal einen Sieg verdient gehabt. Die ersten drei Rennen mit diesem Auto im Griff gehabt und jetzt musste der Sieg mal rausspringen.

Respekt an Hamilton, aber das Wochenende hätte viel besser laufen können. Mind. Platz 4 wäre wohl an einem normalen Wochenende für ihn drin gewesen. Nach dem Pech von letzter Woche sehr schade, aber was soll's. Vielleicht fallen Red Bull und Ferrari oft genug aus. :lol:



Man mich regen die 2 technischen Ausfälle von Vettel umos mehr auf, er würde jetzt mit 75 Punkte dominant führen.
Der nächste ist bei 37......

Das ist Quatsch. Du kannst nicht das Pech von Vettel streichen, aber das Pech von Hamilton, Alonso und Co. einfach so stehen lassen. Entweder man nimmt die Situation wie sie ist oder man behandelt alle fair (also nimmt die Situation wie sie wäre, wenn alle kein großes Pech gehabt hätten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Rennen von Vettel, auch wenn Webber ja mal gar nicht attackiert hat, obwohl er eigentlich hätte können...
Alonso zu viel riskiert und Wagen geschrottet. Hamilton gute Aufholjagd und Rosber, Kubica und Sutil gutes Rennen gefahren. :happy2:
 
Respekt an Vettel, der hat aber auch mal einen Sieg verdient gehabt. Die ersten drei Rennen mit diesem Auto im Griff gehabt und jetzt musste der Sieg mal rausspringen.

Respekt an Hamilton, aber das Wochenende hätte viel besser laufen können. Mind. Platz 4 wäre wohl an einem normalen Wochenende für ihn drin gewesen. Nach dem Pech von letzter Woche sehr schade, aber was soll's. Vielleicht fallen Red Bull und Ferrari oft genug aus. :lol:





Das ist Quatsch. Du kannst nicht das Pech von Vettel streichen, aber das Pech von Hamilton, Alonso und Co. einfach so stehen lassen. Entweder man nimmt die Situation wie sie ist oder man behandelt alle fair (also nimmt die Situation wie sie wäre, wenn alle kein großes Pech gehabt hätten).

Hamilton kannst du streichen, der kämpft zur Zeit nicht um die WM sondern Ferrari und Red Bull und da liegt Red Bull vorne und hätte wohl auch hier vor Ferrari gewonnen
 
Vettel heute endlich den verdienten Sieg nach Hause gefahren, schön dass das Auto gehalten hat. Das ist wohl zurzeit das einzige was ihn aus bremsen kann.
 
Hamilton kannst du streichen, der kämpft zur Zeit nicht um die WM sondern Ferrari und Red Bull und da liegt Red Bull vorne und hätte wohl auch hier vor Ferrari gewonnen

Hamilton war auf dieser Strecke wohl nach den Red Bulls der schnellste. Vielleicht wäre Alonso noch schneller gewesen. Du darfst einen Hamilton einfach nicht unterschätzen, der holt unglaubliches aus dem Auto heraus. Siehe letzte Saison. In der zweiten Jahreshälfte hat Hamilton schon beinahe Vettel hinter sich gelassen, obwohl er das deutlich schlechtere Auto hatte.

Solange Hamilton in der ersten Saisonhälfte immer genug Punkte sammelt und Red Bull / Ferrari weiterhin regelmässig Ausfälle zu verzeichnen haben, dann kann er evtl. in der zweiten Saisonhälfte aufholen (falls McLaren das Auto ähnlich wie letzte Saison hinbiegt).

Bisher hatte Hamilton aber ordentlich Pech. In der WM sind Fahrer wie Rosberg und Button vor ihm, obwohl die eine viel schlechtere Leistung gebracht haben. Aber damit muss man leben. Es werden noch genug Rennen gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom