PacoLucia
L15: Wise
- Seit
- 14 Apr 2004
- Beiträge
- 9.428
Ich würde dieses Jahr auch sagen: Vettel vs Alonso vs Hamilton.
Wenn Red Bull aber nichts an der Haltbarkeit macht (gerade bei dem Punktesystem) dürfte es Alonso nicht schwer haben. Ferrari schätze ich nach wie vor ein gutes Stück vor McLaren ein. Australien hatte schon immer eigene Gesetze. Da würde ich wenig drauf setzen, dass die McLaren und Ferrari hier ähnlich stark sind.
Mercedes ist aber irgendwie ein wenig weg von der Spitze. Ich glaube auch nicht ganz daran, dass sie großartig wiederkommen, aber möglich ist natürlich alles.
Wenn Red Bull aber nichts an der Haltbarkeit macht (gerade bei dem Punktesystem) dürfte es Alonso nicht schwer haben. Ferrari schätze ich nach wie vor ein gutes Stück vor McLaren ein. Australien hatte schon immer eigene Gesetze. Da würde ich wenig drauf setzen, dass die McLaren und Ferrari hier ähnlich stark sind.
Mercedes ist aber irgendwie ein wenig weg von der Spitze. Ich glaube auch nicht ganz daran, dass sie großartig wiederkommen, aber möglich ist natürlich alles.
bingespannt ob vettels auto hält 


