Formel 1 Saison 2010

Damals war das vielleicht möglich, aber doch nicht mehr in dieser Saison mit diesen Regeln. Wenn es ordentlich regnet, dann ist natürlich einiges möglich. Aber da gilt eigentlich für fast jeden, dass fast alles möglich ist.

Das ist jetzt schon besser als Bahrain xD

Schumi, Button und Alonso geraten aneinander. ;)

Hamilton war besser und schneller als Button, aber die McLaren Taktik und Webber zerstören Hamilton das Rennen. Jetzt ist Button etliche Plätze vor Hamilton und Hamilton hat ein Problem. Das ist Formel 1, da sieht man mal wie das wieder die wahre Leistung repräsentiert.

Hamilton war besser und schneller als Button, aber die McLaren Taktik und Webber zerstören Hamilton das Rennen. Jetzt ist Button etliche Plätze vor Hamilton und Hamilton hat ein Problem. Das ist Formel 1, da sieht man mal wie das wieder die wahre Leistung repräsentiert.

Ich bezweifel mal stark, dass Mclaren gesagt hat: " Nein Lewis, nur Button darf es jetzt riskieren auf weiche Reifen zu gehen."

Das war ne Fahrer-Entscheidung. ;)

Edit:
Na super RTL, gerade gab es 2 gleichzeitig stattfindende Überholungen von Hamilton und Webber....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Hamilton so das Rennen fortführt, dann hat auch nur er den Sieg verdient. Der fährt ein Traumrennen bisher und dafür muss er belohnt werden.

Ich könnt kotzen. Vettel und RB schmeißen die WM wieder gleich am Anfang weg...
Und die RTL Kommentatoren...naja is er halt weg...kleine Randnotiz...solche Emotionsbolzen...

Das ist echt eine Katastrophe.

Wenns wirklich wieder ein Problem am Auto gab, wäre das absolut lächerlich.

Man weiß doch noch gar nicht ob Vettel oder das Auto streikte, oder?

Hoffentlich gehts nich so weiter, das wäre ganz bitter für ihn. Von den fahrern her sehe ich ihn klar vorne, aber vom Auto her is das einfach scheiße

Von den Fahrern siehst du ihn vorne? Heute hat doch ganz klar Hamilton das Rennen gemacht. Der fährt knallhart am Limit und hat einige ordentliche Überholmanöver gestartet und einige gut abgewehrt. Deshalb hoffe ich auch, dass sein Pokerspielchen aufgeht und er es noch zumindest auf Platz 2 schafft. Eigentlich hätte er heute - sofern er weiterhin so gut fährt - den Sieg verdient.

Hamilton fährt ein Rennen wie ich es von ihm erwartet habe. Er pflügt durch das Feld und ein 2. Platz ist drin. Die letzten Runden werden spannend.

Zurück
Top Bottom