Oh man was für ein Rennen, Vettel kann einem Leid tun, erst ein vermasselter Stop und dann gibt der Motor den Geist auf.
Das ist schon bitterböses Pech, da ihm das andauernd passiert. Für ihn könnte (!) jetzt die WM gelaufen sein. Schade für Vettel, da er ein lobenswerten Charakter hat und mir sympathisch ist.
Und Hamilton auch mit Pech was war denn da bei McLaren los, scheinen nicht vorbereitet gewesen zu sein. Wenn schon nichts auf der Strecke passiert dann kommt so wenigstens etwas Unterhaltung dazu.
Hamilton hatte schon ordentliches Pech. Aber ich glaube BrawnGP hätte das Rennen evtl. (!) auch so gewonnen. Glück im Unglück: Bei Hamilton ging es nicht um eine WM.
McLaren und Button haben heute schon gut gepfuscht, erst recht gestern scheint Button ordentlich gepfuscht zu haben. Mal schauen ob sich das noch rächen wird.
Mir geht RTL nur gerade mal wieder extremst auf die Eier. Die ganze Zeit schon andauern: Schumacher, Schumacher, Mercedes, Schumacher, Schumacher, Mercedes, Schumacher, Schumacher, Mercedes. Schon mal was von objektiver und neutraler Berichterstattung gehört?
Das ging sogar soweit, dass man McLaren-Mercedes schon zu "Mercedes-Mercedes" umgetauft hat und sogar jetzt von einem "Mercedes Doppelsieg" spricht. Doppelsiege sind in der klassischen Form nur bei Teams möglich und Mercedes ist beim besten Willen einfach kein Team. Das ist schon wirklich extremer Mist, der da rausgehauen wird. Gleichzeitig heißt es dann immer, dass Deutsche nicht patriotisch sein dürfen (was auch unwahr ist). Viel patriotischer wie die RTL Moderatoren sind, das geht doch gar nicht. Die verändern sogar Fakten und basteln sich ihre eigene kleine Welt.
"Mercedes-Mercedes", "Mercedes Doppelsieg". Formel Deutsch. Schumacher, Schumacher, Mercedes, Schumacher, Schumacher, Mercedes, usw. - ich will endlich mal neutrale Moderatoren und Berichterstattungen, zumindest halbwegs neutrale (100%ig neutral ist man nie, aber das bei RTL ist schon wirklich schlimm).
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg: Hamilton wird letztes Jahr Weltmeister und es wurde nach dem Rennen kaum bis fast schon gar nicht darüber berichtet. Aber wenn Schumacher Weltmeister wird, dann sind das extrem ausführliche und lange Berichterstattungen. Ich verstehe, dass man in Deutschland sich für einen deutschen Weltmeister deutlich mehr interessiert und lieber berichtet. Trotz allem war das auch mal wieder eine höchst enttäuschende Leistung und eine kleine Freichheit.