Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Mercedes so "schlecht" gewesen ist, wundert mich.
OMG die Welt stürzt ein, er hat Mercedes anstatt McLaren geschrieben!!!Seit wann fährt Mercedes diese Saison in der Formel 1? :o Ich habe nachgesehen und ich finde kein Mercedes-Team. Wovon redest du? :-?

OMG die Welt stürzt ein, er hat Mercedes anstatt McLaren geschrieben!!!
BLASPHEMIE!!!
![]()
und hier in Deutschland macht man Mercedes teilweise schon zu einem Team mit 6 Autos (was schon einmal ganz und gar nicht möglich ist, aber das ist möglich wenn man sich die Welt zusammenfantasiert und alles Deutsche in den Himmel hebt). RTL hat McLaren schon zu "Mercedes-Mercedes" umgetauft.
Mercedes ist nun einmal nur ein Motorenhersteller und hier in Deutschland macht man Mercedes teilweise schon zu einem Team mit 6 Autos (was schon einmal ganz und gar nicht möglich ist, aber das ist möglich wenn man sich die Welt zusammenfantasiert und alles Deutsche in den Himmel hebt). RTL hat McLaren schon zu "Mercedes-Mercedes" umgetauft.

Mercedes ist nun einmal nur ein Motorenhersteller und hier in Deutschland macht man Mercedes teilweise schon zu einem Team mit 6 Autos (was schon einmal ganz und gar nicht möglich ist, aber das ist möglich wenn man sich die Welt zusammenfantasiert und alles Deutsche in den Himmel hebt). RTL hat McLaren schon zu "Mercedes-Mercedes" umgetauft.
)Liegt vielleicht dran, dass die McLaren Group schon zu 40% dem Daimler gehört. ;-)
Aber ganz unrecht hast du nicht, in Deutschland sieht man das Team vornehmlich von der Motorenseite, was natürlich immer nur die halbe Wahrheit ist. (Trotzdem kein Grund, sich zu echauffieren.)

.Gleich geht es los, ich bin sehr gespannt auf das Rennen. Mal sehen was Fisichella erreichen kann, ich wünsche ihm erstmal einen guten Start.
Wer das Rennen am Ende machen wird kann ich mir gar nicht ausmalen, vorne sind die Piloten ja ähnlich schwer, ich erwarte ein spannendes Rennen.

.Kimi gut gestartet.