Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute chillt doch mal....![]()
Kommt mal wieder runter und diskutiert sachlich weiter!Damage Control im Vorraus. Auch nicht schlecht.
ich wette hamilton kollidiert. es liegt dann an massa was drauß zu machen.
wenn hamilton kolidiert, dann denk ich nur beim start. kimi wird natürlich versuchen für massa zuzumachen, trulli spielt etwas unfreiwiilig puffer, kovalainen wird versuchen alonso abzuwehren, was er denke ich nicht schaffen wird und alonso wird es evtl. drauf ankommen lassen. obwohl ich nicht glaube das er wirklich mit absicht nen crash provozieren wird, sondern es wie gesagt einfach drauf an kommen lässt. da können schon die fetzen fliegen... falls etwas in diese richtung passiert ist massa natürlich schön abgesichert an der spitze und muss eigentlich nur nen guten start hinlegen.
das hamilton wieder so nen deplazierten aggro start hinlegt wie letztens schliesse ich eigentlich aus, denn er muss seine position eigentlich nur halten.
...denn er muss seine position eigentlich nur halten.

...genau, eigentlich müssen nur die nerven halten. :-D![]()
![]()
Und das Auto ^^
Beim Auto bin ich mir ziemlich sicher, dass es hält.^^

.

Örg Formel 1 ist so langweilig geworden....jetzt knallt doch mal endlich einer irgendwo rein!![]()