D
Deleted8530
Guest
Habe das Rennen nicht gesehen, aber scheinbar sind jetzt alle Trümpfe (wieder) bei Hamilton
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Habe das Rennen nicht gesehen, aber scheinbar sind jetzt alle Trümpfe (wieder) bei Hamilton.
Ich bin wirklich skeptisch und primär weil ich dem Auto nicht ganz vertraue, ich sehe einen Autoschaden vor mir. *g* (Vielleicht fährt ihm auch einer ins Auto.)Und Alonso und guter Fahrer ,dass ist ja wie CW ohne Bashen XD
Massa darf nächste Saison

Wenn Hamilton das versaut ist er nen echter Hammel. Er muss doch nur gemütlich fahren und unter den ersten 5 kommen.
oder ihm einer reinfährt? :-?

QUOTE]
welecher rookie konnte schon ab seiner ersten saison mit einem topteam fahren? schumacher? raikonnen? massa? alonso? senna? all diese fahrer haben bei schwächeren teams ihr brot verdienen müssen. wäre hamilton bei redbull und hätte er gleichviele fehler begangen wie mit mcclaren wäre er niergends gekommen.
welecher rookie konnte schon ab seiner ersten saison mit einem topteam fahren? schumacher? raikonnen? massa? alonso? senna? all diese fahrer haben bei schwächeren teams ihr brot verdienen müssen. wäre hamilton bei redbull und hätte er gleichviele fehler begangen wie mit mcclaren wäre er niergends gekommen.

Aber diese Punktestatistik ist lächerlich. Lass Hamilton mal 2-3 Jahre in einen Mittalmaß-Team fahren, würde diese Statistik rapide sinken und egalisiert werden.
Trotzdem ist er zweifelsohne mit der beste im Fahrerfeld. Allerdings sicherlich nciht der größte, schon garnicht aller Zeiten.![]()
QUOTE]
Aber welcher von denen hatte in seinem ersten Jahr einen amtierenden Weltmeister als Temakollegen den er fast die ganze Saision hinter sich lies?
Alles in der Formel 1 ist relativ, aber das, was Hamilton in seiner ersten Formel 1 Saison geleistet hat ist beispielslos.
Ich weiß ja net ob wir hier von dem gleichen Hamilton und dem gleichen Alonso sprechen, aber fuhren beide nicht zufällig letztes Jahr im selben Auto?
Und ja beide hatten die gleiche Punktzahl, aber Hamilton hat Alosno mehr als nur ein mal ziemlich alt aussehen lassen und die krasse Überlegenheit von Hamilton gegenüber Kovalainen kommt ja auch nicht von ungefähr, denn so überlegen ist der McLaren nun wieder auch nicht. Zumindest nicht so sehr wie 1997 der Williams.
Und Alosno soll viel in einem unterlegenen Auto schaffen? Ich glaube die Tatsache, dass Alonso erst am Ende der Saison überhaupt etwas geleistet hat und, dass sein Teamkollege rein zufällig zum selbigen Zeitpunkt nicht mehr die Rennen auf den zweitstelligen Plätzen beendet, spricht eher dafür, dass Renault einen Schritt nach vorne gemacht hat. Denn als das Auto wirklich unterlegen war, hat Alonso auch nix reißen können.

Er hat es nämlich geschafft nach gerademal ~25 Autorennen in der Formel 1 zu landen, was einfach nur untermauert, um was für einen Ausnahmefahrer es sich hier handelt.
:o wie krass ist das denn? :o
wusst ich gar nicht
1998 gewann er seinen ersten großen nationalen Titel in der Formel A. Nach zwei Meistertiteln in der Formel Renault 1999 und 2000 (britischer Formel-Renault-2000-Champion) lud ihn Peter Sauber zu einem ersten Formel-1-Test ein. Peter Sauber war sofort begeistert von dem jungen Finnen: „Den hört man gar nicht schnauben unter dem Helm wie die anderen Fahrer.“ Nach einigen weiteren Proberunden hatte Kimi Räikkönen seinen Sitz bei Sauber sicher und sollte 2001 mit Nick Heidfeld eines der jüngsten Fahrergespanne der Formel 1 bilden. Die Verpflichtung des jungen Finnen wurde heftig kritisiert, da Räikkönen zu diesem Zeitpunkt erst 23 Autorennen absolviert hatte. Er erhielt sogar die Superlizenz nur auf Bewährung für vier Probe-Grand-Prix.
Weiss nicht, finde Masa hat's nicht verdient es zu werden. Hamilton ehrlich gesagt auch nicht.