Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Boliden sehen schon mal top aus... freue mich auf die neue Saison![]()
Ich auch. Wird bestimmt ein endgeiles F1 Jahr!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Boliden sehen schon mal top aus... freue mich auf die neue Saison![]()

War zumindest die Aussage von LEC letzte Woche. Man will so früh wie möglich die grenzen finden und Motor beanspruchen, da sie ja noch für das erste Rennen Upgrades bringen wollen.
Aber macht für mich schon Sinn wenn man früh merken will wo das Limit vom Konzept des Autos ist. Je früher um so besser für die 40 Tage die man noch hat bis zu ersten Rennen.Fürs Wetter kann er ja nixAber macht für mich schon Sinn wenn man früh merken will wo das Limit vom Konzept des Autos ist. Je früher um so besser für die 40 Tage die man noch hat bis zu ersten Rennen.
Täglich wird es mehr und mehr meinte er.Folgende Fahrer und Teams sind für den heutigen Testtag bereits bestätigt:
Alpine (Franco Colapinto)
Audi (Nico Hülkenberg)
Haas (Oliver Bearman)
McLaren (Lando Norris)
Mercedes (George Russell)
Racing Bulls (Arvid Lindblad)

McLaren fährt
Fast zwei Stunden hat es gedauert, aber inzwischen ist auch McLaren endlich unterwegs. Ein erstes Mini-Video vom MCL40 gibt es auch schon, aber da werden im Laufe des Tages sicher noch bessere Aufnahmen folgen.