Zissou
L17: Mentor
norris 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FER typisch wird HAm 100% nicht vorbei gelassen und seine M gehen ein![]()
Ja, aber jetzt ist ANt weg, HAm hätte den mit der Pace holen können und sogar ALB
HAM sollte ihm doch DRS geben, das ist ja der witz
Außer er bekommt trotzdem noch ANT
ODER HAM Reifen sind jetzt mit der Aktion schon durch
Wie geil bei FERHAM bekommt die volle Experience
Der Zug mit ANT war abgefahren als sie HAM mit M nicht gleich vorbei gelasen haben, jetzt macht LEC das auch nicht mehr.
HAM sollte ihm doch DRS geben, das ist ja der witz
Außer er bekommt trotzdem noch ANT
ODER HAM Reifen sind jetzt mit der Aktion schon durch
Wie geil bei FERHAM bekommt die volle Experience
Der Zug mit ANT war abgefahren als sie HAM mit M nicht gleich vorbei gelasen haben, jetzt macht LEC das auch nicht mehr.
Ich finde eher, LEC war hier richtig enttäuschend. Verliert das Auto im Regen ohne Not und war im Rennen im nirgendwo kein gutes Wochenende vom Monegassen. Hoffe er erfängt sich wieder und wird nicht lustlos, ob der generell schlechten FER Performance. Denn im Rennen wirkte er ziemlich blass, austauschbar und überreizt.Ferrari kannst du keine Schuld geben (man wechselt ja oft genug nicht sofort, sondern wartet ein paar Runden), eher muss Hamilton aufpassen. Er hat das Team ordentlich angeschnauzt (da war er schon ein wenig zu extrem unterwegs), bekommt die Arbeit mit den Reifen immer noch nicht so ganz hin und holt sich evtl. noch eine Strafe. Das war mal wieder von ihm alles, aber keine gute Vorstellung (ohne das Theater wäre es okay-ish gewesen, so aber dann leider doch wieder eher enttäuschend).
Ich finde eher, LEC war hier richtig enttäuschend.
Piastri hat das Rennen souverän gewonnen.
Norris wird sich an ihm diese Saison wohl die Zähne ausbeißen.
Der zieht sein Ding einfach eiskalt durch.
Antonelli hatte insgesamt ein starkes Wochenende und wird an Selbstvertrauen gewonnen haben.
Russell wird sich in Zukunft auch warm anziehen müssen.
Verstappen hat wohl das möglichste aus dem Red Bull herausgeholt.
Und dafür das Tsunoda so eine große Fresse vorher hatte, enttäuscht er fast auf ganzer Linie.
Albon hat mir wieder gut gefallen.
Man sieht wozu er in der Lage ist, wenn er gutes Material hat.
Über Ferrari müssen wir nicht weiter reden.
Ich hoffe kommende Updates können da noch was bewirken.
Naja, Ferrari hat letztes Jahr auch gezeigt, dass Sie mit guten Updates wieder vorne mitfahren können.Frage mich eher, wie sinnvoll es noch ist für Ferrari, da viel Geld und Zeit in die Saison 2025 zu stecken. Die Frage wird sich ja bei vielen Teams, die aktuell nicht ganz vorne mitfahren, in naher Zukunft stellen. Aston Martin hat die aktuelle Saison ja schon ziemlich offen abgeschrieben.