Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Gleich also Rennunterbruch, weil der Regen kommt. :brit:
Sollen die Teams nun Reifen wechseln oder darauf pokern, dass sowieso die rote Flagge kommt und man dann kostenlos wechseln kann? :awesome:


Naja... kann passieren. Es war aber ein unnötiges Risiko, wenn man sieht, wie viel Schneller der McLaren hier zu sein scheint. :coolface:
 
HAM sollte ihm doch DRS geben, das ist ja der witz
Außer er bekommt trotzdem noch ANT
ODER HAM Reifen sind jetzt mit der Aktion schon durch xD
Wie geil bei FER :banderas: HAM bekommt die volle Experience :goodwork:
Der Zug mit ANT war abgefahren als sie HAM mit M nicht gleich vorbei gelasen haben, jetzt macht LEC das auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAM sollte ihm doch DRS geben, das ist ja der witz
Außer er bekommt trotzdem noch ANT
ODER HAM Reifen sind jetzt mit der Aktion schon durch xD
Wie geil bei FER :banderas: HAM bekommt die volle Experience :goodwork:
Der Zug mit ANT war abgefahren als sie HAM mit M nicht gleich vorbei gelasen haben, jetzt macht LEC das auch nicht mehr.

Ja, aber wenn man HAM vorbeilässt und er nicht nach vorne kommt, muss das Team zurückwechseln. Das ist schon okay. Als Team hätten sie einfach beidemale früher reagieren sollen. So haben sie zuerst Hamilton's Reifen ruiniert, ihn dann hinter Leclerc festhängen lassen und als Leclerc schneller wurde, hat man ihn hinter Hamilton festhängen lassen.
 
Am ende HAT LEC auch pro runde genau so 2-3 Zehntel geholt auf ANT wie HAm davor auch, ich denke HAm wollte dann nicht direkt in der Dirty Air fahren, denn mehr HAT LEC jetzt ebean auch nicht gemacht von den Zeiten auf ANT. HAM war aber immer Fair und wechselt auch zurück wenn er merkt es reicht nicht mehr. Aber gut das er FER druck macht, nur so tut sich da mal was.
SAI ist schnell und LEC hat das DRS auch gebraucht vorhin.

HAM 4 Plätze gut gemacht, ich bin Happy :goodwork:
Gute Nacht Männer !!!
 
HAM sollte ihm doch DRS geben, das ist ja der witz
Außer er bekommt trotzdem noch ANT
ODER HAM Reifen sind jetzt mit der Aktion schon durch xD
Wie geil bei FER :banderas: HAM bekommt die volle Experience :goodwork:
Der Zug mit ANT war abgefahren als sie HAM mit M nicht gleich vorbei gelasen haben, jetzt macht LEC das auch nicht mehr.

Ferrari kannst du keine Schuld geben (man wechselt ja oft genug nicht sofort, sondern wartet ein paar Runden), eher muss Hamilton aufpassen. Er hat das Team ordentlich angeschnauzt (da war er schon ein wenig zu extrem unterwegs), bekommt die Arbeit mit den Reifen immer noch nicht so ganz hin und holt sich evtl. noch eine Strafe. Das war mal wieder von ihm alles, aber keine gute Vorstellung (ohne das Theater wäre es okay-ish gewesen, so aber dann leider doch wieder eher enttäuschend).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari kannst du keine Schuld geben (man wechselt ja oft genug nicht sofort, sondern wartet ein paar Runden), eher muss Hamilton aufpassen. Er hat das Team ordentlich angeschnauzt (da war er schon ein wenig zu extrem unterwegs), bekommt die Arbeit mit den Reifen immer noch nicht so ganz hin und holt sich evtl. noch eine Strafe. Das war mal wieder von ihm alles, aber keine gute Vorstellung (ohne das Theater wäre es okay-ish gewesen, so aber dann leider doch wieder eher enttäuschend).
Ich finde eher, LEC war hier richtig enttäuschend. Verliert das Auto im Regen ohne Not und war im Rennen im nirgendwo kein gutes Wochenende vom Monegassen. Hoffe er erfängt sich wieder und wird nicht lustlos, ob der generell schlechten FER Performance. Denn im Rennen wirkte er ziemlich blass, austauschbar und überreizt.
 
Da hat FER einfach gepennt, die M haben nur ne gewisse Zeit ein schnelles Fenster gehabt und sie müssen ja sehen wie viel schneller HAM in dieser Zeit war und auch das Jeder Runde wo er hinter LEC hing ANT weggeflogen ist. Später brauchen sie dann nicht fragen ob der andere vielleicht ANT bekommt, denn wenn das ja das Ziel gewesen ist, müssten sie es gleich nutzen.
Aber bin auch etwas über die Verzweiflung von LEC in den Interviews überrascht und das HAM so gut drauf war, hätte ich anders rum erwartet, aber HAM will halt gleich mal zeigen wie ein Top Team denken muss im Rennen oder man bleibt daheim.
Ich glaube LEC ist frustriert das er realisiert das es wieder keine Saison für den ersten Titel wird und irgendwann läuft ihm auch in der Karriere die Zeit davon.
 
Piastri hat das Rennen souverän gewonnen.
Norris wird sich an ihm diese Saison wohl die Zähne ausbeißen.
Der zieht sein Ding einfach eiskalt durch.

Antonelli hatte insgesamt ein starkes Wochenende und wird an Selbstvertrauen gewonnen haben.
Russell wird sich in Zukunft auch warm anziehen müssen.

Verstappen hat wohl das möglichste aus dem Red Bull herausgeholt.
Und dafür das Tsunoda so eine große Fresse vorher hatte, enttäuscht er fast auf ganzer Linie.

Albon hat mir wieder gut gefallen.
Man sieht wozu er in der Lage ist, wenn er gutes Material hat.

Über Ferrari müssen wir nicht weiter reden.
Ich hoffe kommende Updates können da noch was bewirken.
 
Ich finde eher, LEC war hier richtig enttäuschend.

Der war am Wochenende auch enttäuschend.



Nach ein wenig Schlaf und Abstand zum Rennen muss ich die beiden Sprüche von Hamilton "Have a tea break while you're at it!" und "You want me to let him past as well?" doch irgendwie feiern. :goodwork:
 
Piastri hat das Rennen souverän gewonnen.
Norris wird sich an ihm diese Saison wohl die Zähne ausbeißen.
Der zieht sein Ding einfach eiskalt durch.

Antonelli hatte insgesamt ein starkes Wochenende und wird an Selbstvertrauen gewonnen haben.
Russell wird sich in Zukunft auch warm anziehen müssen.

Verstappen hat wohl das möglichste aus dem Red Bull herausgeholt.
Und dafür das Tsunoda so eine große Fresse vorher hatte, enttäuscht er fast auf ganzer Linie.

Albon hat mir wieder gut gefallen.
Man sieht wozu er in der Lage ist, wenn er gutes Material hat.

Über Ferrari müssen wir nicht weiter reden.
Ich hoffe kommende Updates können da noch was bewirken.

Frage mich eher, wie sinnvoll es noch ist für Ferrari, da viel Geld und Zeit in die Saison 2025 zu stecken. Die Frage wird sich ja bei vielen Teams, die aktuell nicht ganz vorne mitfahren, in naher Zukunft stellen. Aston Martin hat die aktuelle Saison ja schon ziemlich offen abgeschrieben.
 
Frage mich eher, wie sinnvoll es noch ist für Ferrari, da viel Geld und Zeit in die Saison 2025 zu stecken. Die Frage wird sich ja bei vielen Teams, die aktuell nicht ganz vorne mitfahren, in naher Zukunft stellen. Aston Martin hat die aktuelle Saison ja schon ziemlich offen abgeschrieben.
Naja, Ferrari hat letztes Jahr auch gezeigt, dass Sie mit guten Updates wieder vorne mitfahren können.

Theoretisch kann man noch um die WM mitfahren.
Wir haben noch viele Rennen vor uns.

Man wird diese Saison zufriedenstellend abschließen wollen.
Schon alleine, weil man einen Hamilton geholt hat.

Das Aston Martin sich voll auf das nächste Jahr konzentriert, ist verständlich.
Man hat sehr viel Geld investiert, um in Zukunft um die WM mitfahren zu können.
 
Zurück
Top Bottom