Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast deine Ansprüche anscheinend schon runter geschraubt...Mit FER wird nix mehr, ich genieße einfach nur das HAM und LEC in einem Team sind![]()
![]()
RUS ja wieder einiges langsamer als ANT, ich mag den Jungen.
Ich bin realist, denn wenn sie ihr Imola update bringen, bringen die andern auch ihre Updates. Wenn man in der heutigen F1 nicht von Race 1 ganz oben mit dabei ist, dann kann man fast vergessen das noch auf zu holen.Du hast deine Ansprüche anscheinend schon runter geschraubt...![]()
„Dass er sich selbst geißelt, dafür habe ich aller größtes Verständnis. Die Frage ist nur, ob ich unbedingt meinen Gegnern meine schwachen Seiten in aller Öffentlichkeit zeigen muss“, erklärt Christian Danner im „Motorsport-Magazin“. Der Deutsche durfte selbst 36-mal in der Formel 1 starten und rät dem jungen McLaren Piloten nun zu mehr Zurückhaltung.
Er gebe mit diesen Aussagen seinen Konkurrenten (auch im eigenen Team) eine „offene Flanke“. Schwachstellen, die erfahrene Fahrer leicht auszunutzen wissen. Das zeigte sich zuletzt beim Saudi-Arabien-Grand-Prix, als Norris doppelt auf den gleichen Tick von Rekord-Weltmeister Lewis Hamilton hereinfiel.
Weil ab morgen wieder Race Week ist (leider Miami) und es gerade das größte Thema ist und ROS zu Sky UK zufällig das selbe meinte wie der im Reddit (langsam in High Speed = 0 vertrauen), hier was gutes.
Dazu kommt das LEC nicht nur für Leute wie Windsor neben VES und HAM der beste Fahrer ist und on seiner absoluten Peak, HAM aber noch nicht seinen driving Style umsetzt und LEC aber lustiger Weise jetzt mit dem FER so fährt wie es HAM in seiner Peak gemacht hat wie Windsor immer gut erklärt ( für ihn das beeindruckendste was er in seiner Karriere an der Strecke gesehen hat,wenn HAM ein Auto führ dem er vertraut hat).
Im Moment sehe ich auch LEC und VES als die zwei besten in ihrer Peak.
FER ist gerade auch von den ganzen alten Fahrern unter beschuß wegen ihrem Auto, geht grad gut ab![]()
![]()
Russell: Könnte schon zweimaliger Weltmeister sein
George Russell kam zu einem ungünstigen Moment zu Mercedes: Als er 2022 zum Team stieß, war die erfolgreiche Zeit der Silberpfeile längst vorbei. Er ist überzeugt: Wäre er früher beim Team gewesen, hätte er schon mehrmaliger Weltmeister sein können.
"Drei Jahre lang Teamkollege eines siebenfachen Weltmeisters zu sein, ist nicht einfach", sagt er gegenüber der New York Times. "Es gab einmal eine Zeit, da bedeutete es, wenn man vor Lewis Hamilton in einem Rennen oder in der Meisterschaft lag, dass man das Rennen oder den Titel gewonnen hatte. Wäre meine Zeit fünf Jahre früher gekommen, könnte man argumentieren, dass ich jetzt zwei Weltmeistertitel hätte."
Denn in den drei gemeinsamen Jahren lag Russell am Ende zweimal vor Lewis Hamilton in der WM.