Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Schade hätte Norris P3 auch noch gegönnt aber Leclerc hat es auch irgendwo verdient.

Norris für mich dennoch Fahrer des Tages.
Cool das Piastri das auch gewonnen hat.

McLaren ftw. :goodwork:
 
Max ist so ein schlechter Verlierer. Fährt wie man erwarten konnte einfach viel zu schnell in die Kurve, hätte sie so ohne PIA auch nie bekommen. und legt dann ein mieses Podium-Interview hin. Gut auch, dass das geahndet wurde und bestraft. Hatte schon Sorge, dass man einfach die erste Kurve immer so reinhalten könnte und argumentieren, dass man am Scheitel ja vorne gewesen sei (so wie Max das glaub ich, in US gemacht hatte...)

Schade, dass die Dirty-Air wieder so viel Schaden anrichtet, wie vor der Regeänderung. Ich kann 2026 nicht mehr erwarten. auch wenns durchaus noch schlimmer kommen könnte. Aber irgendwie gehen mir die aktuellen Autos auf den Keks: viel zu schwer, viel zu groß, viel zu träge....

Schwach und schade auch die (vor allem Quali) Pace von FER. Da wird auch nix mehr kommen. Der RBR geht, wenn richtig abgestimmt, ähnlich gut wie McLaren, bei FER ist man gut 3-5 Zehntel von der Spitze
 
RUS ja wieder einiges langsamer als ANT, ich mag den Jungen.

Russell ist bis dato konstant schneller als Antonelli. Auch heute wieder.



Sky Deutschland betitelt Hamilton als „bisher die Enttäuschung des Jahres“ und Glock „seit zwei Rennen komplett lost“, aber wenn ich sowas feststelle, dann drehen hier einige immer am Rad. Hamilton ist, wie man im Interview sehen konnte, auch schon wieder komplett gebrochen. Er weiß überhaupt nicht weiter und das ist auch logisch, weil es einzig und alleine an ihm liegt und er einfach nicht mehr ansatzweise mithalten kann. Das einzusehen ist hart, aber das ist spätestens seit 2024 die bittere Realität.
 
Du hast deine Ansprüche anscheinend schon runter geschraubt...🫣😉
Ich bin realist, denn wenn sie ihr Imola update bringen, bringen die andern auch ihre Updates. Wenn man in der heutigen F1 nicht von Race 1 ganz oben mit dabei ist, dann kann man fast vergessen das noch auf zu holen.

@Haus
HAM hat LEC heute den 3 Platz gerettet, da er NOR 3-4 Sek in dem Fight abgezogen hat :D
Dafür hat er sich damit aber auch P6 zerstört :nix:
 
Hamilton spricht ja jetzt schon davon, dass es die ganze Saison so für ihn laufen wird. Das wäre für ihn und Ferrari ein Desaster. Vasseur wollte gestern ja auch nicht wahrhaben, dass Hamilton so negativ über seine Situation gesprochen hat. Mittlerweile glaube ich auch, dass Vasseur angezählt ist. Letzte Saison hatte man ein starkes Auto und zwei starke Fahrer und diese Saison sieht es ganz anders aus.
 
Vasseur hat gestern gesagt, dass er HAM später aufzeigt, dass er auch gute Pace hatte (als er im 2 Stint schneller als die Mercedes war) und das er natürlich von einem HAM erwartet, dass er nicht happy ist nach so nem Rennen, alles andere würde nicht zu einem Fahrer wie HAM passen.
Wie gesagt, der fight mit NOR war entscheidend für LEC 3 Platz.
 
Zurück
Top Bottom