Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Gerüchte aus dem Team schwirren herum das man evtl. 2023 nur noch "Damage Control" betreiben wird, man sich jetzt schon voll auf 2024 fokussiert und bei Null anfangen wird mit dem W15 …

Alles andere macht auch keinen Sinn. Die sollen sich voll auf ein neues Konzept und 2024 konzentrieren.
 
Glaube btw. gar nicht, dass der Merc so ein schlechtes Auto ist. Denke vor allem der Fer hat eher massive Probleme mit der Suspension.....Aston und Merc sind aber solide (und allgemein auch die Mittelfeldteams wieder)....nur der RB ist nach der mittlweile berühmten TD39 enteilt.

Ironischerweise hat davon hauptsächlich RB profitiert.
 
Hab mal nochmal geschaut, wie der W13 noch in Barcelona aus sah gegen den W13 von Bahrain dann.

skysports-f1-car-2022-mercedes_5700908.jpg

skysports-mercedes-car-w13_5700839.jpg

War eigentlich der W13 nur mit Seitenkästen und sonst alles gleich von den Bildern im Netz und daher war für Sie der "No Sidepod" W13 natürlich schneller. Der W15 mit Seitenkästen, muss dann ja auch das ganze design wo die Luft so Extrem unter den Kästen nach hinten geleitet wird durch das Komplexe Heck haben.

Max-Verstappen-Red-Bull-Bahrain-F1-Test-23-Februar-2023-169FullWidth-3c726616-1978455.jpg

2NJTK0P-1.jpg
 
Das wäre ja ein Paukenschlag! Aber aktuell ist Lewis schon angepisst, gerade wenn man seine öffentlichen Statements nach dem Rennen liest, das keiner im Team auf ihn gehört hat …

warum nicht??

auf der anderen seite....

man kann nicht immer nur erfolg haben....und ich finde da könnte man auch mal zum team stehen und mit denen durch die scheisse gehen..

das gilt nicht nur für lewis..
 
Hamilton wird niemals von Mercedes zu Ferrari wechseln. Er ist bei Mercedes glücklich und seine Aussagen werden natürlich jetzt auch ausgeschlachtet, dabei ging es ja in erster Linie darum, dass sein Nachdruck erst einmal nicht im Team gefruchtet hat, aber hoffentlich jetzt mal fruchtet. Er hat ja nach wie vor positiv von Mercedes und den Mitarbeitern gesprochen. Zumal ich Mercedes eher zutraue demnächst wieder mal Weltmeister zu werden als Ferrari und ähnlich wird es wohl auch Hamilton sehen. Die Medien spekulieren natürlich mal wieder wegen ein paar wenigen Worten, aber am Ende wird alles so bleiben wie es ist.
 
Und wenn diese Updates nicht in die richtige Richtung gehen, brennt der Laden wohl lichterloh nach Jeddah :coolface:

Bin sehr gespannt auf das Kräfteverhältnis an diesem Wochenende nun. Grosse Vollgas Strecke und schnelle Kurven, mal sehen wer dort auch abliefern kann!
 
Zurück
Top Bottom