Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er wird immer der gleiche Trottl bleiben. Sobald er kämpfen muss, ist er unbrauchbar. Eigentlich Rennsperre bei sowas und ich befürchte er wird damit durchkommen, obwohl im offensichtlich das Hirn explodiert ist.

Wobei ich nicht so wirklich verstehe, warum Verstappen Russel vorbeilassen musste. Da haben das ganze Rennen immer Fahrer ungestraft Zeit und Ränge gutgemacht, wenn sie abgedrängt wurden. Hülkenberg hat ja in enormem Maße davon profitiert.

Andererseits hätte Verstappen für seine Aktion gegen Leclerc zumindest untersucht werden müssen und da ist nichts passiert?

Schumacher verlor 1997 für das gleiche Manöver alle Punkte in der WM.

Das kann man nicht mit Vettel gegen Hamilton vergleichen, weil das hinter dem Safety Car mit 50 km/h passiert ist und es keine Gefahr für Leben und Fahrer gab.

Wobei ich nicht so wirklich verstehe, warum Verstappen Russel vorbeilassen musste. Da haben das ganze Rennen immer Fahrer ungestraft Zeit und Ränge gutgemacht, wenn sie abgedrängt wurden. Hülkenberg hat ja in enormem Maße davon profitiert.

Andererseits hätte Verstappen für seine Aktion gegen Leclerc zumindest untersucht werden müssen und da ist nichts passiert?

Weil die FIA ein lächerlicher Verein ist..die hätten alle bestraft gehört.

Zurück
Top Bottom