Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Ich hab mir Aperol gemacht als VSC kam
Und muss mich da auf Sky verlassen
Dann verlass dich auf den wahren Experten hier.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir Aperol gemacht als VSC kam
Und muss mich da auf Sky verlassen
Ist genau mein Frust mit diesem schönen Sport. Ähnliche Situationen...einmal VSC, einmal SC.....ergibt keinen Sinn. Es braucht massive Maßnahmen was die Regelhüter in diesem Sport betriftt seit 3 Jahrzehnten. Und es wird aber immer dämlicher. Immer lächerlicher.
Ist genau mein Frust mit diesem schönen Sport. Ähnliche Situationen...einmal VSC, einmal SC.....ergibt keinen Sinn. Es braucht massive Maßnahmen was die Regelhüter in diesem Sport betriftt seit 3 Jahrzehnten. Und es wird aber immer dämlicher. Immer lächerlicher.
Ich habe etwas den Eindruck, sie wollten das Rennen nochmal spannend machen und haben sich darum nun für SC entschieden.![]()
Warum haben die eigentlich Piastri nicht nochmal reingeholt? Der ist ja nun komplett am Arsch?
Leclerc hätte Antonelli viel schneller / früher überholt. Der hat heute einfach wieder eine viel bessere Race Pace.
Schau halt das Rennen. Man hat sogar gesehen wie Leclerc noch mal in der Box war.
yes.
leclerc somit der schlechteste rennfahrer aller zeiten.![]()
Noch 2-3 Runden mehr und HAM hätte wohl noch PIA![]()