Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist genau mein Frust mit diesem schönen Sport. Ähnliche Situationen...einmal VSC, einmal SC.....ergibt keinen Sinn. Es braucht massive Maßnahmen was die Regelhüter in diesem Sport betriftt seit 3 Jahrzehnten. Und es wird aber immer dämlicher. Immer lächerlicher.

Ist genau mein Frust mit diesem schönen Sport. Ähnliche Situationen...einmal VSC, einmal SC.....ergibt keinen Sinn. Es braucht massive Maßnahmen was die Regelhüter in diesem Sport betriftt seit 3 Jahrzehnten. Und es wird aber immer dämlicher. Immer lächerlicher.

Ich habe etwas den Eindruck, sie wollten das Rennen nochmal spannend machen und haben sich darum nun für SC entschieden. :coolface:

Ich kapier es auch null.

Warum haben die eigentlich Piastri nicht nochmal reingeholt? Der ist ja nun komplett am Arsch?

Ich habe etwas den Eindruck, sie wollten das Rennen nochmal spannend machen und haben sich darum nun für SC entschieden. :coolface:

Es wirkt so für Außenstehende, aber nichtmal das ergibt Sinn, weil mit der Maßnahme davor hat man das Rennen ja erstmal zerstört. Vermutlich gibts da irgendeinen Furz an Unterschied für die Rennleitung, die das rechtfertigt. Aber es ist halt nicht nachvollziehbar.

Das ist ein Rennen, das von der Fehlentscheidung bei Piastri und anderen geprägt sein sollte....aber dieser stratgeische Fail wird komplett weggewischt mit 2 Eingriffen der Rennleitung, die nichtmal miteinander harmonieren.

Leclerc vor Hamilton gestartet und nun zwei Plätze hinter ihm. Ich denke Ferrari bereut es sein Vertrag verlängert zu haben, wenn man bedenkt, dass wenn das SC eine Runde früher reingekommen wäre, wäre Hamilton auf dem Podium.

Zurück
Top Bottom