Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja HAM der einzige der mit dem zwei Stop eher nen vorteil hatte, aber am ende jetzt die Runden ausgehen. War jetzt über ne Sek schneller pro Runde
Ferrari muss echt schauen was alles dazu geführt hat, dass sie im Rennen so enorm viel schwächer waren. Da gibt es viel zu lernen, aber das kriegen die schon hin.
Leclerc ging aber auch vom Gas. War am Ende egal, wie sich zeigte, aber der Stop war imo dennoch richtig. Hat ihm eine Chance gegeben. Ves hätte so oder so kurzen Prozess mit beiden Ferraris gemacht.
Warst du tifosi schon immer oder erst seit dem Hamilton bei Mercedes ist?Immerhin hat HAM für uns Tifosi das WE mit dem Sprint noch gerettet, sonst am ende schwach für FER
Hätten HAM 2-3 Runden früher rein holen sollen, dann hätte er jetzt LEC wohl noch, der war jetzt tot am ende.
Verstehe nur die Teamstrategie nicht, bzw. warum sie nicht beide reingeholt haben. Denn wenn sie Hamilton reinholen ist klar, dass Leclerc noch geholt wird, da ja auch der 'Puffer Hamilton' wegfällt, der Verstappen vielleicht eine Weile aufhalten könnte.
McLaren ist aktuell aber ohnehin zu weit weg von der Konkurrenz unter normalen Umständen. Dahinter sind mit Mercedes, Ferrari und Verstappen aber zumindest einige Teams, die nicht immer in der gleichen Reihenfolge ins Ziel rollen, wenn kein Chaos ausbricht.
Im reddit haben so viele geschrieben, die sollen HAm in der Box eine Seite vom Flügel weg kickenMich hat etwas gewundert, dass man bei Hamilton nichts am Frontflügel geändert hat, als er zum zweiten Mal reinkam. Zum einen weil er klar ersichtlich zu kämpfen hatte (Leclerc konnte viel besser die Kurven fahren) und zum anderen um etwas auszuprobieren, weil man noch genug zu lernen hat.
@UchihaSasuke
Natürlich jetzt erst Tifosi und das beste an der Sache ist, das LEC den ich und meine Frau nach HAM Karriere anfeuern wollten im selben Team ist, da brauch man nicht nochmal Team Kleidung wechseln
Logisch das man mit seinem lieblingsfahrer mit zum neuen Team gehtUnd LEC war uns von Tag 1 in der F1 einfach sympathisch
![]()
McLaren ist glaube ich gar nicht so weit weg...die Frage ist aber wer groß investieren wird um die in der Saison noch anzugreifen...ohne Regeländerung nächstes Jahr könnte das eine tolle Saison werden.
Ja F1 ist halt anderst als Fußball imo wo man mit nem Team mit fiebert und Spieler zweitrangig sind, sondern hier fiebert man halt mit seinen fahrern mit und kauft halt dann das Merchandise natürlich mitNicht immer logisch. Enstone 3 bei Alonso hätte ich mir gerne erspart. Man hofft, dass das Auto schnell ist, aber das Team...brrrr
Muss Red Bull nicht investieren, weil Verstappen wohl eine leistungsbedingte Ausstiegsklausel hat?![]()