Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

verstehe nicht warum HAM soooo happy ist.... im Schnitt 5/10 langsamer pro Runde... der klang so, als ob er ein WM Auto hätte... komisch
 
verstehe nicht warum HAM soooo happy ist.... im Schnitt 5/10 langsamer pro Runde... der klang so, als ob er ein WM Auto hätte... komisch
Das wird sich diese Saison auch nicht ändern. Ist sich Hamilton auch bewusst. Aber wohlbemerkt wieder das beste rausgeholt. Insbesondere wenn man sieht wo Russell gelandet ist.
 
ja trotzdem, RBR entwickelt seit gefühlt einer Ewigkeit nicht mehr und die anderen sind noch immer am herumprobieren.... das ist so öd.... fast so öd wie diese Strecke. Ohne NOR ein Totalausfall
 
Natürlich würde Hamilton lieber um Siege fahren. Aber gegen die Kombi Red Bull /Verstappen aktuell nicht möglich.
Davon abgesehen fährt Hamilton mit dem Mercedes wenigstens noch um Podiumsplätze. Nur mal schauen wo Alonso aktuell rum fährt. Unglaublich wie Aston Martin abgestürzt ist.
 
Natürlich würde Hamilton lieber um Siege fahren. Aber gegen die Kombi Red Bull /Verstappen aktuell nicht möglich.
Davon abgesehen fährt Hamilton mit dem Mercedes wenigstens noch um Podiumsplätze. Nur mal schauen wo Alonso aktuell rum fährt. Unglaublich wie Aston Martin abgestürzt ist.
ja die scheinen sich komplett verrannt zu haben. MEX spiegelt sicherlich nicht deren aktuelle Stärke wieder, aber man ist drauf und drann aus den TOP 10 zu fallen und war anfangs der Saison sicher gesetzt Top 3.
 
Ist es nicht ironisch? In den letzten 25 Jahren, wurden jedes mal Stimmen laut wenn sich die Regeln geändert haben (Tankstops etc) dass das Hamilton besonders treffen würde, da er so aggressiv mit seinen Reifen umgeht. Und jedes mal konnte er sich mit am besten an die neue Gegebenheiten anpassen.
 
Rennzusammenfassung. Neuerdings gesperrt? Naja, Link führt direkt zu yt.

Startkollision geht mMn 100% auf Perez' Kappe. Zieht da einfach in die Kurve rein als befänden sich nicht zwei weitere Autos dort. Zwischen Leclerc und Verstappen hätte es wohl kaum gekracht. Perez ist mehr und mehr nur noch eine Zumutung. Auch immer schlechter wird Russel. Der hat wohl nach letzter Saison gedacht, Ham im Sack zu haben und dessen Comeback-Qualitäten vergessen. Erinnert mich immer mehr an den "gefallenen Vettel" von 2019, 2020: Emotionen vor Hirn, überaggressives Zweikampfverhalten, utopische Strategievorstellungen und null Geduld. Dagegen scheint Hamilton im Vergleich zum letzten Jahr wieder ganz der Alte zu sein.
 
Unglaublich wie Aston Martin abgestürzt ist.

Ich glaube immer noch, dass das Cost Cap die Teams maximal etwas näher zusammen bringt, aber ein Team wie Aston Martin jetzt nicht urplötzlich um Weltmeisterschaften fahren wird (deshalb finde ich deren aktuelle Leistung auch gar nicht sooo verwunderlich). Am ehesten traue ich das derzeit – abgesehen von Red Bull, Mercedes und Ferrari – noch McLaren zu, weil die anscheinend echt eine brauchbare Basis erarbeitet haben, welche sie auch verstehen. Außerdem hat McLaren im Gegensatz zu Aston Martin zwei starke Fahrer. Am Ende des Tages werden die WM-Titel aber wohl weiterhin entweder an Red Bull, Mercedes oder Ferrari gehen (aktuell ja so oder so ohne wenn und aber an Red Bull). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Cost Cap daran was ändert.
 
Zurück
Top Bottom