Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht so an als ob man wüsste woran es gestern gelegen hat.


Auch interessant wie Toto seine Interview sich verändert hat ggü. RedBull … er ist ja auch vehement dagegen das man z.B. RedBull mittels neuer Regeln einbremst. Völlig falsch in seine Augen, da alle anderen einfach keine guten Job gemacht haben.
(Denke aber auch teils Eigennutz, da er weiß das Mercedes wieder zurück kommt 2024/2025 ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen einen doch komplett verarschen, die Sky App zaubert eine überteuerte 723p plörre auf den Monitor und auf Youtube kann ich mir, aus Werbezwecken(?), es in smoothen 1080p anschauen? Meine Fresse, Sky möchte es einen aber auch echt verderben.
 
Pech für HAM, dass Stroll dann das Momentum mit nehmen konnte nach der kleinen kollision mit NOR. Dachte erst HAm hatte nen Platten jetzt :angst:

Sauber von HAM, der Mercedes geht gut
VES kann selbst auf M weg Fahren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
HAM im DRS
Hoffe echt das Mercedes jetzt wirklich ein gutes Paket hat, vorallem HAM geht echt ab, ne Sek schneller als RUS teils.
AM etwas enttäuschend.
OK PER wird jetzt gefählich und schon auf 4 und weiterhin sau schnell
2 Stopper müsste jetzt drin sein wenn man nicht übertreibt
Ok was macht Mercedes jetzt? dachte könnten auf 2 Stop und dann RUS vor HAM rein?
OK 2 Stop geht wohl nur bei RB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom