Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Nein HAM mit nem fehler in sek 3, war 3 zehntel hinter VES. Zum glück hat er das auto gefangen. Shit wäre P2 gewesen.
Aber kann gutes Rennen für ihn werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Das hatte ich nicht mitbekommen.Russell hat Hamilton schon vorher auf der Geraden geblockt.
Ja war schade das Ham die Runde nicht zusammenbekommen hat, aber die Richtung scheint zu stimmen. Das Auto ist aber noch sehr unruhig.Nein HAM mit nem fehler in sek 3, war 3 zehntel hinter VES. Zum glück hat er das auto gefangen. Shit wäre P2 gewesen.
Der hat ihn kommen sehen geblockt, dann raus-und wieder reingezogen.Ok. Das hatte ich nicht mitbekommen.
Erst geblockt und dann nicht vorbei gelassen? (oder nicht gesehen)
Muss ich mir nochmal anschauen. Wäre schon mies.Der hat ihn kommen sehen geblockt, dann raus-und wieder reingezogen.
Wobei er sich wohl entschuldigt haben soll.
Muss man mal abwarten, aber wär schön wenn sie nächstes Jahr wieder dran sind.Schade das Mercedes echt so spät ihr Konzept geändert hat. Hoffe geht jetzt Berg auf für sie, aber der gap ist zu groß.