Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Alsonso sogar auf der Geraden wieder Zeit aufgeholt! Hat in der letzten Kurve die Zeit verloren. War echt haarscharf das ganze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dachte ich mir auch. Russell hatte nach seinem Fehler Rückstand auf Hamilton. Dann fuhr Russell wieder an Hamilton ran, welcher schlicht hinter Ocon hing und ein Überholversuch wäre zu riskant gewesen bei P4.Ja das war so lächerlich Und am ende hatte er kein Grip mehr weil er dachte es bringt was so nah an HAM ran zu fahren und meint dann das Auto fühlt sich nicht mehr gut an. Warum hat HAM wohl nicht versucht auf teufel komm raus an OCO vorbei zu kommen, genau deshalb
Lol nein
Hab ich ne anderes Rennen gesehen am Sonntag?! Wäre das nicht Monaco gewesen, Sainz hätte sich Ocon ganz schnell geschnappt mit DRS auf einer Geraden. Ebenso Hamilton und Russell hätten ihn sich geschnappt.
Man hat doch am Abstand von Max und Alonso zu Ocon gesehen wie er alle aufgehalten hatte!
Glaub in Barcelona kommen die ganz hart in die Realität zurück … vor allem wenn das Mercedes Update funktioniert und Leclerc mal wieder gut drauf ist.
Alpine: Rechnen damit, ab jetzt immer vor Mercedes zu sein!
Alpine hat seine Ambitionen nach oben geschraubt: Künftig wollen die Franzosen in der Formel 1 regelmäßig vor Mercedes landenwww.motorsport-total.com