Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Müsste man halt sehen was Ham fahren könnte auf M: Vielleicht drückt Ferrari auch nicht so hart drauf oder die sind auf M gar nicht so schnell (bei Alpine sieht das aber auch nicht geil aus auf M).

edit: Perez und Ric auf jeden Fall furchtbar.
 
RUS soll also durchfahren und HAM hat man nochmal auf M gesetzt statt auf H :uglylol:
Wie soll RUS das machen wenn bei allen nach 20 Runden auch die M schlecht wurden
Der undercut von RB war aber wirklich heftig, haben perfekten zeitpungt genutzt als auch die M schlechter wurden
 
Das gibt es nicht was Alpine da macht. Jetzt sind beide hinter Ric und Alo noch immer hinter Ocon. Wie kann man ein Rennen so wegwefen. Und H? Was ist das für ein Bullshit? Da wird man echt sauer.
 
OK das war gut von LEC der Move, schade :(
Wenn es dumm läuft holen die alle noch RUS und Mercedes wird 4 und 5 xD :heul:
HAM holt langsam auf VES auf
Hoffentlich macht RUS nen Train wie NOR vorhin paar Runden und HAM kommt nah dran

RB ihre undercuts heute :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari verliert das Rennen wohl auch auf H. Manchmal fragt man sich was sich da die Strategen denken. Selbst wenn die keinen M mehr haben...ist das offensichtlich einfach falsch.

edit: Ves mehr Glück als Verstand. Wie so oft.
 
Ja Pirelli hatte wohl recht mit S zu starten wäre am besten. HAM einiges schneller als SAI
FER :fp: wieder ein Stop
Lassen die HAM nicht wieder zu lange draußen? bei FER geht H garnicht und so könnte er noch etwas aufholen wenn es nicht zuspät ist.
VES holt pro runde ne Sek auf HAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom