Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was ein Fight Verstappen gegen Schuhmacher, das war mal wieder Racing bis zum äußersten. Geil attackiert und geil verteidigt, das wollen die Leute sehen. 👍
 
Mal sehen ob Verstappen noch was bekommt dafür … beide Rad an Rad in die Kurve und Schuhmacher völlig abgedrängt.

c45ab293-3bc8-429f-8l7kly.jpeg
 
- Man hätte halt Leclerc klar auch reinholen müssen...einfach beide, auch wenn das Sainz gefickt hätte - Logik war wohl, dass man unbedingt den Doppelsieg wollte. Wird man Leclerc viel erklären müssen...der versteht da eh auch keinen Spaß.

- Perez sollte unabhängig vom Leclerc-Fail nicht auf der 2 sein. Fuhr wie ein Trottl.

- Hamilton gutes Rennen. Nix falsch gemacht. Gleiches gilt für Alonso und Norris, der natürlich auch vom Team gefickt wurde mit dem falschen Reifensatz

- Mick sehr gut. Hätte sich P7 verdient.

- Verstappen zwar Pech, aber gegen Mick wieder mal gezeigt was für ein Idiot er ist. Jedes Manöver grenzwertig.
 
+ Leclerc zu Beginn des Rennens. Und wird 2. Ist einfach ein Blödsinn.

Verstappen auch wieder grenzwertig. Der Junge wird es nie lernen.
Wird aber wohl nichts mehr kommen.

Die Entscheidungen für Strafen sind noch immer zu unkonstant. Gab auch schon Strafen für jeweils nur bei einem solcher Manöver.
 
Zurück
Top Bottom