Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamilton und Leclerc haben heute mal so richtig enttäuscht. Hamilton fährt auch noch von Rennen zu Rennen schwächer. Das ist ja bald noch bitterer als 2011.
Ich bezweifle das Alonso ohne DRS oder eben im DRS Train an Gasly vorbei gekommen wäre.Hamilton, nun da fehlen mir fast die Worte was er und Mercedes veranstalten. Er hätte aufhören sollen, brauch doch niemanden mehr was zu beweisen, aber die letzte Konsequenz ist da einfach nicht mehr da. Ein Alonso der auch Älter ist hätte Gasly mit dem Mercedes überholt. Ist ja nicht so das man 30 Runden Zeit hatte, da kann man sich Energie aufheben oder auch vom Team freigeben….ist mir absolut unverständlich wie man sich da so abkochen lassen kann
Aber die Saison ist noch lang, lass mich gerne durch Leistungen überzeugen, bis dahin :
Der Trollt doch nur, er weiß genau das man da nicht vorbei konnte und der schlechte Boxenstop und vorallem OCO mit dem unsave release wo HAM zusätzlich 2 Sek verloren hat, dieihn da rein gebracht hat, man muss ja nur auf OCO schauen wo der danach stand
Der war dann vor dem Train und von der Pace langsamer als die Mercedes. Wäre HAM also da gewesen wo er sollte, hätte er sich wohl bis hinter RUS vorgearbeitet, da alle sehr lange keinen vor sich hatten.
RUS hat ja garnix machen müssen um auf P6 zu kommen, dank dnen vor ihm und glaub einen Haas überholen der eben keinen vor sich hatte der ihn ziehen kann und später halt dann von der Pace stark nach gelassen und in der letzten Runde gerettet.
Und man wusste das RUS ein Setup mit mehr downforce hatte am Freitag und er so die Reifen sicher nen ticken besser ins Fenster bekommen hatte.
Hast du das Rennen überhaupt geguckt? Wie soll HAM an GAS vorbei, wenn der auch DRS hat, oder beide keines? Und dann kommst du daher und schreibst was davon, dass MAMG in der Vergangenheit durchs Feld gepflügt ist....Hat nix mit Trollen zu tun. Hast ja nun glaube schon 4 mal geschrieben das Mercedes ihm das Rennen mit den Stop versaut hat und Russel nur Glück hatte und nix kann
Umso öfter du es schreibst desto wahrscheinlicher wird es auch sein.
Also ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als er hier im Forum dafür gefeiert wurde wie er mit seinem Mercedes von hinten durchs ganze Feld geflogen ist.
Man hätte ihn ja nochmal auf frische Reifen reinholen können? Mit neuen Reifen und besserer Performance wäre man doch dann locker wieder an Gasly ran und vorbei gekommen oder?
Wie gesagt war eine traurige Vorstellung von beiden, auch wenn es deinen Stolz verletzt ist Russel kein Wasserträger und von der Pace nicht schlechter als Hamilton.
Natürlich habe ich es gesehen, ist ja nicht so das Hamilton ein paar mal fast daneben war vor der Schikane. Wie gesagt dann zieht man irgendwann andere Reifen drauf oder lässt Gasly erstmal ein wenig spiel um seine zu schohnen.Hast du das Rennen überhaupt geguckt? Wie soll HAM an GAS vorbei, wenn der auch DRS hat, oder beide keines? Und dann kommst du daher und schreibst was davon, dass MAMG in der Vergangenheit durchs Feld gepflügt ist....
ALB hatte die meiste Zeit doch selber ständig DRS oder davor Windschatten bei TSU und der Williams ist zu schwach da vorbei zu gehen
War einfach arschkarte für HAM und am Schluß wollte Gasly natürlich nicht mehr die letzten paar Runden vorbei, weil er dann weg gezogen wäre und wusste dann holt sich HAM sofort ALB und danach ihn
@Nox_I_Kenny
Dann müsste dir ja aufgefallen sein, das immer wenn HAM fast neben ihm war, GAS an ALB geklebt hat und HAM beide hätte überholen müssen was ja nicht geht da
Erst recht nicht wenn es neben der Ideallinie nach dem Regen nen viel längeren Bremsweg gibt.
ALB hatte die meiste Zeit doch selber ständig DRS oder davor Windschatten bei TSU und der Williams ist zu schwach da vorbei zu gehen
War einfach arschkarte für HAM und am Schluß wollte Gasly natürlich nicht mehr die letzten paar Runden vorbei, weil er dann weg gezogen wäre und wusste dann holt sich HAM sofort ALB und danach ihn
@Nox_I_Kenny
Dann müsste dir ja aufgefallen sein, das immer wenn HAM fast neben ihm war, GAS an ALB geklebt hat und HAM beide hätte überholen müssen was ja nicht geht da
Erst recht nicht wenn es neben der Ideallinie nach dem Regen nen viel längeren Bremsweg gibt.