Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hochinteressant. Sei es wie es sei: Kein RB ist heute ausgefallen, weil Druck von Hamilton da war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch als Hamilton/ Mercedes Fan hier vor der Saison mehrfach geschrieben das ich hoffe das kein Team zu dominant sein wird. Auch Mercedes nicht.Ansonsten lasse ich mir jetzt sicher nicht von Mercedes oder RB-Abwedlern irgendwas a la "du begrüßt also eine Ferrari-Dominanz" einreden....und natürlich wünschen sich nun vor allem Hamilton/Mercedes-Fans plötzlich einen Dreikampf
Ja, Ves ist ein Alonso-Fan und Alonso bevorzugt Ves ganz überraschend gegenüber einen seiner größten Rivalen. Was denkst interessiert mich das? Null.
Ich wäre mir nichtmal sicher ob Alonso Ves wirklich bevorzugt. Mal ganz davon abgesehen, wie kann man nicht wissen dass Brod Alonso Fan ist?
Aber denke mal allein wegen der Anzahl dr Titel war ihm ein Ves letztes Jahr schon lieber.
Welche Ansprüche hat bitte Ocon?
"Dieser Unfall war schade, aber abgesehen davon hatten wir ein unglaubliches Rennen, die Pace war super und ich konnte einige Überholmanöver durchziehen"
Ohne die Ausfälle vorne, wäre er 9. geworden....