Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Schade für Verstappen, Hamilton völlig unverdient auf dem Treppchen
Verdammter Salzstreuer, er fällt einfach ständig um…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade für Verstappen, Hamilton völlig unverdient auf dem Treppchen
Dein geheule als Verstappen sich den WM Sieg geholt hat, schallt bis heuteVerdammter Salzstreuer, er fällt einfach ständig um…
Dein geheule als Verstappen sich den WM Sieg geholt hat, schallt bis heute
max war gerade bei orf1 im interview. er meinte, dass er in zukunft nicht mehr auf sein team/ingenieure hören wird wenn es um boxenstops geht, sondern sich nur noch auf sein gefühl verlassen wird.
team spirit
Was im Haas möglich wäre wenn dort zwei top fahren würden.Was wohl bei Alfa möglich wäre wenn man zwei sehr gute Fahrer hätte?
Klar, er hat RB nochmal gepusht und die mussten alles aufdrehen obwohl bei Max schon die Power weg war
Ne schlechte Idee
Also wünschst du dir lieber eine Ferrari Dominanz als das Red Bull und Mercedes mit um Siege und die WM kämpfen?Ansonsten, auch wenn ich Leclerc nicht mag: freut mich für Ferrari. Alles ist besser dieses Jahr als RB oder Mercedes.
Laut Sky war es ein HydraulikproblemKein gutes Zeichen wenn die Motoren so früh schon Probleme machen. :/
Ah Alonso Fan, ok verstehe
Äpfel sind keine Birnen, aber danke für deine Anmerkungen. Bottas ist bekanntlich nicht so der krasse Fahrer und hat mit dem Alfa ein beachtliches und überraschendes Ergebnis erzielt.Was im Haas möglich wäre wenn dort zwei top fahren würden.
Was im alphatauri möglich wäre
Was im alpine möglich wäre
Was im Red Bull anstatt Perez möglich wäre
Usw und so fort...
Oh doch jetzt macht alles Sinn
Alonso selber hat letztes Jahr VES peinlich den Arsch geleckt