Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ich glaube Vettel lässt sich für nächste Woche noch krank schreiben lassen nachdem er die Performance von Aston Martin gesehen hat :coolface:

Klar, er hat RB nochmal gepusht und die mussten alles aufdrehen obwohl bei Max schon die Power weg war :banderas:
Ne schlechte Idee

Absoluter Quatsch. Wurde außerdem schon vor Saisonstart gesagt, dass dem Honda das neue fuel nicht schmeckt. Mussten voll aufdrehen....hört auf zu fantasieren, nur weil ihr Fans seid. Das sind Märchenstunden ohne jede Basis.

Mal sehen ob RB allgemeine Zuverlässigkeitsprobleme hat.

Ansonsten, auch wenn ich Leclerc nicht mag: freut mich für Ferrari. Alles ist besser dieses Jahr als RB oder Mercedes.

Ansonsten, auch wenn ich Leclerc nicht mag: freut mich für Ferrari. Alles ist besser dieses Jahr als RB oder Mercedes.
Also wünschst du dir lieber eine Ferrari Dominanz als das Red Bull und Mercedes mit um Siege und die WM kämpfen?

Ich würde einen Dreikampf begrüßen.

Eine Dominanz wäre nach den letzten 12 Jahren F1 ohnehin deprimierend, aber wenn dann natürlich lieber Ferrari für mich. Ist neben McLaren mein Lieblingsteam, während mich mit Merc und RB nichts verbindet.

Ansonsten lasse ich mir jetzt sicher nicht von Mercedes oder RB-Abwedlern irgendwas a la "du begrüßt also eine Ferrari-Dominanz" einreden....und natürlich wünschen sich nun vor allem Hamilton/Mercedes-Fans plötzlich einen Dreikampf xD

Wünschen tu' ich mir natürlich eine spannende F1. 100% Daumen drücken tu' ich sowieso nur Alonso und als Alonso-Fan muss man mit ganz anderen Dingen leben als mancher hier, der sich plötzlcih eine spannende WM zwischen 3 Teams wünscht.

Ich lege einen drauf: Ich wünsche mir einen Fünfkampf :coolface:

Was im Haas möglich wäre wenn dort zwei top fahren würden.

Was im alphatauri möglich wäre

Was im alpine möglich wäre

Was im Red Bull anstatt Perez möglich wäre

Usw und so fort...
Äpfel sind keine Birnen, aber danke für deine Anmerkungen. Bottas ist bekanntlich nicht so der krasse Fahrer und hat mit dem Alfa ein beachtliches und überraschendes Ergebnis erzielt.

Zurück
Top Bottom