Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dass die überrundeten vorbei durften war zumindest genau das, was die Regeln so vorgebendas unsportlichste was ich je gesehen hab. jeder wusste was die Entscheidung am Ende bedeutet.
Hamilton dominiert das rennen und wird quasi wegen ein SC der sieg und wm titel weggenommen
gehts doch alle miteinernder scheißen - was hat das mit motorsport zu tun...
das unsportlichste was ich je gesehen hab. jeder wusste was die Entscheidung am Ende bedeutet.
Hamilton dominiert das rennen und wird quasi wegen ein SC der sieg und wm titel weggenommen
gehts doch alle miteinernder scheißen - was hat das mit motorsport zu tun...
Müssen sie nicht, Rennen kann nach überholen des SC starten.Die Frage ist jetzt. Müssen die überrundeten Autos welche vorbei gelassen werden müssen erst zum Ende des Feldes aufschließen?
Haben die das geschafft?
normaleweise wartet man dann bis das feld beisamen ist. fair wäre es gewesen das rennen einfach unter safty car zu ende zu fahren. es war alles entschiedenAlso dass die überrundeten vorbei durften war zumindest genau das, was die Regeln so vorgeben
Für mich kein WM. Hat jeder sehen können. Gratz an HAM.
Eben, das ist völlig normal und hier von Betrug sprechen ist purer FrustAlso dass die überrundeten vorbei durften war zumindest genau das, was die Regeln so vorgeben