Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wenn die Verstappen jetzt noch eine Strafe geben sollten, können sie die Formel 1 gleich abschaffen.

Was für ein Finale
 
Mir war eigentlich schnuppe wer gewinnt, aber was ist denn das für ein bullshit? Hamilton dominiert das rennen, hat vorsprung wie noch was und wird quasi wegen ein SC der sieg weggenommen? xD
 
Was soll man sagen, das passt alles sooooooooooo zur F1 heuer, die Regeln werden ausgelegt wie die wollen, von Sek zu Sekunde anders, von Rennen zu Rennen anders.

Wie gesagt, bin kein Mercedes und Hamilton Fan aber was da heute am Ende wieder durch die "Regeln" herum gepfuscht wurde, eijeijei...
 

das unsportlichste was ich je gesehen hab. jeder wusste was die FIA Entscheidung am Ende bedeutet.​

Hamilton dominiert das rennen und wird quasi wegen ein SC der sieg und wm titel weggenommen

gehts doch alle miteinernder scheißen - was hat das mit motorsport zu tun...
 

das unsportlichste was ich je gesehen hab. jeder wusste was die Entscheidung am Ende bedeutet.​

Hamilton dominiert das rennen und wird quasi wegen ein SC der sieg und wm titel weggenommen

gehts doch alle miteinernder scheißen - was hat das mit motorsport zu tun...
Also dass die überrundeten vorbei durften war zumindest genau das, was die Regeln so vorgeben
 

das unsportlichste was ich je gesehen hab. jeder wusste was die Entscheidung am Ende bedeutet.​

Hamilton dominiert das rennen und wird quasi wegen ein SC der sieg und wm titel weggenommen

gehts doch alle miteinernder scheißen - was hat das mit motorsport zu tun...

Heul doch - Verstappen hat es verdient - wie häufig Hamilton schon das Glück auf seiner Seite hatte!

Yeeeaah Max.
 
Die Frage ist jetzt. Müssen die überrundeten Autos welche vorbei gelassen werden müssen erst zum Ende des Feldes aufschließen?
Haben die das geschafft?
 
Zurück
Top Bottom