Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja er hat quasi verhindert das HAM nen guten Winkel bekommt.
Mal schaun wie Toto das wieder schön redet
Mal schaun wie Toto das wieder schön redet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Typ hat immer noch einen Vertrag mit Mercedes und viele Mio. zu verdanken. Kann man wohl erwarten dass er bis zum Schluß mitspielt.Na gut, auch wenn es Toto vielleicht nicht gefallen hat wird er Bottas denke nicht öffentlich angreifen.
Man muss natürlich auch sagen das Bottas nicht mehr für ein Cockpit bei Mercedes kämpft. Es wird seine letzte Saison bei Mercedes. Dem wird das alles egal sein.
Der Typ hat immer noch einen Vertrag mit Mercedes und viele Mio. zu verdanken. Kann man wohl erwarten dass er bis zum Schluß mitspielt.
Klar. Unterm Strich macht er ja seinen Job.Der Typ hat immer noch einen Vertrag mit Mercedes und viele Mio. zu verdanken. Kann man wohl erwarten dass er bis zum Schluß mitspielt.
Fand ich auch wenn ich ja bekanntlich Hamilton Fan bin auch Mega und habe ich richtig gefeiert. So muss man halt als Champion denken und versuchen alles auszureizen, hat mir super gefallen.Bester move seit 20 jahren
Als verstappen die schnellen runden von bottas versaut hat
Absolut.allein diese weitsicht zu haben,dann nen fehler zu machen(verbremser)aber dran zu bleiben damit die blue flags kommen.Fand ich auch wenn ich ja bekanntlich Hamilton Fan bin auch Mega und habe ich richtig gefeiert. So muss man halt als Champion denken und versuchen alles auszureizen, hat mir super gefallen.