Dominik_Baresi
L14: Freak
Für mich auch ein Rennunfall, kann passieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn Hamilton, war nebenan und verstappen kann nicht einfach blind nach rechts ziehen wenn daneben ein Auto ist.
Sehe ich ähnlich. Das sind die Szenen wo wir fast alle hier die letzten Jahre Verstappen zurecht kritisiert haben. Da können wir nun nicht plötzlich sagen „Das ist normales Racing“Kein Blödsinn. Da war rechts noch jede Menge Platz.
Wer bei 300kmh so eng durch die Kurve fährt, nimmt eine Kollision nicht nur in Kauf, er provoziert sie zwangsläufig auch.
Das hätte ich andersrum übrigens auch so geschrieben.
VES Manöver sind ganz andere. Für sowas heute wurde er nicht kritisiert sondern fürs Spurwechsel und vor die Karre ziehen zb....Sehe ich ähnlich. Das sind die Szenen wo wir fast alle hier die letzten Jahre Verstappen zurecht kritisiert haben. Da können wir nun nicht plötzlich sagen „Das ist normales Racing“
Kein Blödsinn. Da war rechts noch jede Menge Platz.
Wer bei 300kmh so eng durch die Kurve fährt, nimmt eine Kollision nicht nur in Kauf, er provoziert sie zwangsläufig auch.
Das hätte ich andersrum übrigens auch so geschrieben.
Ws war er nicht sicher. Alle haben Anstand genommen.Interessant das RedBull erst Daten gezogen hat vom Auto … dann durfte es erst bewegt werden.
Marko fordert eine Rennsperre. Ist klarHaha Dr Marko