Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Blödsinn Hamilton, war nebenan und verstappen kann nicht einfach blind nach rechts ziehen wenn daneben ein Auto ist.

Kein Blödsinn. Da war rechts noch jede Menge Platz.

Wer bei 300kmh so eng durch die Kurve fährt, nimmt eine Kollision nicht nur in Kauf, er provoziert sie zwangsläufig auch.

Das hätte ich andersrum übrigens auch so geschrieben.

Wer bei 300kmh so eng durch die Kurve fährt, nimmt eine Kollision nicht nur in Kauf, er provoziert sie zwangsläufig auch.

Sehe ich ähnlich. Das sind die Szenen wo wir fast alle hier die letzten Jahre Verstappen zurecht kritisiert haben. Da können wir nun nicht plötzlich sagen „Das ist normales Racing“

Sehe ich ähnlich. Das sind die Szenen wo wir fast alle hier die letzten Jahre Verstappen zurecht kritisiert haben. Da können wir nun nicht plötzlich sagen „Das ist normales Racing“
VES Manöver sind ganz andere. Für sowas heute wurde er nicht kritisiert sondern fürs Spurwechsel und vor die Karre ziehen zb....

Interessant das RedBull erst Daten gezogen hat vom Auto … dann durfte es erst bewegt werden.

Hä?

Verstappen wusste dass Hamilton innen rechts ist - er war ja schon gleich auf; da kann verstappen nicht blind hineinziehen in einer rechtskurve und sich beschweren wenn es kracht.

Hoffentlich geht es Verstappen gut. Sprich keine Verletzung.

War ein geiler, aber auch harter Kampf.
Ham hätte vielleicht zurück ziehen können. Aber Verstappen wusste eben auch das HAM daneben ist.

Hamilton und Verstappen sind beides harte Racer wo beide oftmals nicht nachgeben. Da passiert so etwas nun mal...

Mal unabhängig davon, wer Schuld ist: wieso zieht Max so rein? Er liegt in der WM vorne und so ein Risiko war doch gar nicht notwendig?

Egal wie es ausgeht, Verstappen bleibt so oder so Platz 1. Mal schauen ob an Hamiltons Auto noch alles okay ist und nicht was verzogen ist. Wäre ja nicht das erste mal das ein Auto dann einen versteckten defekt hat.

Wieso muss Eigentlich immer jemand schuld sein?

Es soll mal eine Zeit gegeben haben wo es einfach Renn Unfälle gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom