Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

ich verstehe die Aufregung nicht:

1. fuhr meines Wissens nach Verstappen auch heute in Q3 im ersten Stint im Windschatten von Perez herumgefahren...
2. kann theoretisch/praktisch Red Bull mit dem Teamkollegen Verstappen genauso viel Windschatten geben wie Mercedes Hamilton

Und irgendwann wird man sich so oder so auf den besser platzierten Fahrer fokkusieren (müssen)

Wie Marko versucht die Leistung von HAM wieder runter zu spielen xD
Was sagen Sie zur Leistung von Hamilton?
Ja, nur wegen Windschatten... Und wir sind erstmal auf Safety gefahren...

Ganz ehrlich, sind doch alles Red Bulls eigene Entscheidungen. Immer klasse wenn Marko versucht seine hätte wäre wenn Theorien zu bringen wenn Verstappen mal nicht vorn ist xD

Ja mega wieder, das ist Motorsport :) gibt leider keinen Thread hier....
24H Rennen lasse ich sogar auch was nebenbei laufen und ist halt alleine wegen dem Wetter Blödsinn den die Nordschleife immer liefert auch Unterhaltsam. Aber aus meiner Persönlichen Sicht gibt es kaum etwas das langweiliger und weniger Motorsport ist wie diese Grotten langweiligen super schweren GT3 Wagen mit 10 TCS Settings, ABS usw. usw., ich konnte und kann die Faszination mancher ausgerechnet dafür echt noch nie nachvollziehen.,

24H Rennen lasse ich sogar auch was nebenbei laufen und ist halt alleine wegen dem Wetter Blödsinn den die Nordschleife immer liefert auch Unterhaltsam. Aber aus meiner Persönlichen Sicht gibt es kaum etwas das langweiliger und weniger Motorsport ist wie diese Grotten langweiligen super schweren GT3 Wagen mit 10 TCS Settings, ABS usw. usw., ich konnte und kann die Faszination mancher ausgerechnet dafür echt noch nie nachvollziehen.,

Hmm naja da bewegen wir uns wohl weit auseinander. War schon dutzende mal dort und es ist immer ein Highlight. Und vor den Jungs und Mädels größter Respekt. Aber jedem das seine. F1 ist ja nun auch nicht der spannendste und schwerstete Motorsport im Vergleich zu früher....

Na dann guckst du dir halt den manta an und hoffst das er seine klasse gewinnt
Das ist ja das schöne an den 24h

Wetter ist inzwischen etwas besser. :goodwork:
Ich liebe ja Motorsport allgemein, ob auf 2 oder 4 Rädern und finde die GT3 Fahrzeuge haben ihren ganz eigenen Reiz, fernab der Prototypen.

Aber schon fraglich warum im letzten Versuch der Bottas als erstes raus gejagt wird und Hamilton ganz zum Schluss erst raus gekommen ist. Bottas dann fragen/betteln muss was er machen soll um Windschatten zu erhalten und dann gast zum stehen kommt.

Fand die Szene sehr komisch. Wird bestimmt auch intern zu Diskussionen führen.

Riccardo wird die Luft dünner und dünner mit jedem Rennen behaupte ich mal. Dieses Rennen mal wieder keine Punkte oder gar crashen … ui ui ui.

Ach so. Dachte die haben nur die Münze geworfen wer als erstes gezogen wird. Und danach darf der andere :lol:
Aber so ist ja noch krasser, der eine bekommt wer richtig getippt hat und der andere verreckt, kann kommen was will … lol

Für Bottas war das heute echt nicht ideal. Das wird sicherlich aufgearbeitet. Allerdings hatte Bottas ja heute trotz allem so seine Probleme mit dem Auto. So langsam hat man echt richtig Mitleid mit ihm.

Die beiden haben doch auch andere Heckflügel gefahren. Nur vom Setup anders oder hatte der eine die Weiterentwicklung und der andere nicht? .. teils 1.1sec. Rückstand ist ja schon Wahnsinn, bei einem Mercedes und mit zwei Aufwärmrunden.

Lando Norris drei Startplätze zurück wegen der Geschichte mit den roten Flaggen und an der Box vorbei fahren. Rennen von McLaren somit schon fast gelaufen wenn nichts passiert mit SC oder Ausfällen da vorne.

So wie ich es verstanden habe, kam Hamilton mit dem Heckflügel für High Speed Strecken besser klar und deshalb hat er diesen dann auch beibehalten. :ugly:

Zurück
Top Bottom