Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja man, dabei ist es auf so strecken normal das man versucht Windschatten zu holen, siehe LEC
Hätten sie das halt Max mal gesagt.
Hätten sie das halt Max mal gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagen Sie zur Leistung von Hamilton?Wie Marko versucht die Leistung von HAM wieder runter zu spielen
Alter wie es bei den 24h wieder angeht wegen dem Wetter
24H Rennen lasse ich sogar auch was nebenbei laufen und ist halt alleine wegen dem Wetter Blödsinn den die Nordschleife immer liefert auch Unterhaltsam. Aber aus meiner Persönlichen Sicht gibt es kaum etwas das langweiliger und weniger Motorsport ist wie diese Grotten langweiligen super schweren GT3 Wagen mit 10 TCS Settings, ABS usw. usw., ich konnte und kann die Faszination mancher ausgerechnet dafür echt noch nie nachvollziehen.,Ja mega wieder, das ist Motorsport gibt leider keinen Thread hier....
24H Rennen lasse ich sogar auch was nebenbei laufen und ist halt alleine wegen dem Wetter Blödsinn den die Nordschleife immer liefert auch Unterhaltsam. Aber aus meiner Persönlichen Sicht gibt es kaum etwas das langweiliger und weniger Motorsport ist wie diese Grotten langweiligen super schweren GT3 Wagen mit 10 TCS Settings, ABS usw. usw., ich konnte und kann die Faszination mancher ausgerechnet dafür echt noch nie nachvollziehen.,
Na dann guckst du dir halt den manta an und hoffst das er seine klasse gewinnt24H Rennen lasse ich sogar auch was nebenbei laufen und ist halt alleine wegen dem Wetter Blödsinn den die Nordschleife immer liefert auch Unterhaltsam. Aber aus meiner Persönlichen Sicht gibt es kaum etwas das langweiliger und weniger Motorsport ist wie diese Grotten langweiligen super schweren GT3 Wagen mit 10 TCS Settings, ABS usw. usw., ich konnte und kann die Faszination mancher ausgerechnet dafür echt noch nie nachvollziehen.,