Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich hab nicht ganz verstanden was Vettel meint mit Austria.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leclerc hat auch in Österreich eine nicht-vorhandene Lücke gesehen und dadurch Seb rausgenommen.Ich hab nicht ganz verstanden was Vettel meint mit Austria.
Grosjean wurde zum Fahrer des Tages gewählt.
Sehe ich ähnlichdas verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.
aber macht das einen "fahrer des tages" aus? er fuhr ja nicht mal ne runde.
riecht ein bisschen nach "spektakel" und "zum glück ging alles gut" bonus.
das verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.
Denkst du das interessiert heute irgendwem? Jeder inklusive alle Fahrer sind einfach nur erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist.das verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.