Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was für ein schlimmer Unfall, der wird heute Geburtstag, Weihnachten und Ostern feiern.

Persönlich überrascht es mich nicht das es ihn so schlimm getroffen hat. Er ist einfach zu blöd zum fahren. Wenn ich an seine ganzen Fehler und Unfälle der letzten Jahre denke, dann ist es ein Wunder das es nicht schon eher passiert ist.
 
Leclerc ... koste es was es wolle. Das wird noch witzig nächstes Jahr mit Sainz und ihm :uglygw:
 
Hauptsache der holt keine Punkte!!

Ferrari nach wie vor eine riesen Katastrophe! Der eine auf Platz 11 und 1,5min. hinter Platz 1 und Vettel kämpft mit Russell um Platz 14 ... HOLY

Bionotto kannste auch austauschen. Hat sich ja kaum was geändert die Saison über ... eher glückliche Umstände auf der Strecke wo man Erfolge feierte.

Heute sieht man wieder die wahre Performance des Autos.
 
Hamilon ist gar nicht richtig anwesend, schaut nur ins leere ... Freude sieht anders aus.

Denke nach so nem Zwischenfall geht die Birne auf Rotation, gerade einer wie er, wie lange man das noch macht.
 
Grosjean wurde zum Fahrer des Tages gewählt.

das verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.

aber macht das einen "fahrer des tages" aus? er fuhr ja nicht mal ne runde. :ugly:

riecht ein bisschen nach "spektakel" und "zum glück ging alles gut" bonus.
 
Nach diesem Unfall war das Rennen auch eher nebensächlich. Kann die Wahl verstehen.
 
das verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.

aber macht das einen "fahrer des tages" aus? er fuhr ja nicht mal ne runde. :ugly:

riecht ein bisschen nach "spektakel" und "zum glück ging alles gut" bonus.
Sehe ich ähnlich
Iwie „dumm“
 
Ich bin echt so froh, dass Grosjean den Unfall so gut überstanden hat. So ganz kann ich es noch nicht glauben, dass da nichts richtig schlimmes passiert ist.

das verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.

aber macht das einen "fahrer des tages" aus? er fuhr ja nicht mal ne runde. :ugly:

riecht ein bisschen nach "spektakel" und "zum glück ging alles gut" bonus.

Das hat halt heut eher symbolischen Charakter. Ich will gar nicht wissen wie sehr so ein Unfall einen mental beschäftigen kann. Es müssen nur ein paar Kleinigkeiten etwas anders laufen und er wird schwer verletzt oder überlebt es noch nicht mal.
 
das verstehe ich nun nicht ganz. ich mein klar... der crash war sehr spektakulär, es ist toll das ihm nichts passiert ist und er ist dem inferno an der situation gemessen souverän entstiegen.

aber macht das einen "fahrer des tages" aus? er fuhr ja nicht mal ne runde. :ugly:

riecht ein bisschen nach "spektakel" und "zum glück ging alles gut" bonus.
Denkst du das interessiert heute irgendwem? Jeder inklusive alle Fahrer sind einfach nur erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist.

Finde es symbolisch gesehen auch ok.
 
Zurück
Top Bottom