Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Glaub BOT hat gemerkt das HAM ihn so holt und kurz wieder langsam gemacht, so sah es aus um HAM etwas zu Trollen.
Aber BOT kontrolliert nun mal die Pace ;)

Hoffe gibt neuen Start

Zuletzt bearbeitet:
Ok wohl auf mehreren Ebenen verkackt. Bottas unverschämt langsam und maybe zu viel ZigZag - auch wenn er es theoretisch darf. Und hinten haben wohl nicht nur Leute unterschätzt wie viel langsamer Bottas auf einmal macht und haben sich entsprechend auf die ganze Breite aufgeteilt, sondern da waren auch ein paar ganz spezielle Kerlchen dabei, die schon einiges vor Bottas aufs Gas gingen.

Ziemlich seltsame Nummer.

Es gibt eine Regel in den sportlichen Regeln die besagt:
At no time may a car be driven unnecessarily slowly, erratically or in a manner which could be
deemed potentially dangerous to other drivers or any other person.
Und wenn man bei Grün nicht auf Gas geht ist das für mich ein "driving in erratically way"

KA. Kracht hinten doch auch schon, kurz bevor Bottas anzieht, oder?

@NATHAN

Problem von Bottas war, dass er zu nah am SC war als die Lichter ausgingen und er wohl das SC überholt hätte - deswegen hat er so langsam gemacht.

Ok wohl auf mehreren Ebenen verkackt. Bottas unverschämt langsam und maybe zu viel ZigZag - auch wenn er es theoretisch darf. Und hinten haben wohl nicht nur Leute unterschätzt wie viel langsamer Bottas auf einmal macht und haben sich entsprechend auf die ganze Breite aufgeteilt, sondern da waren auch ein paar ganz spezielle Kerlchen dabei, die schon einiges vor Bottas aufs Gas gingen.

Ziemlich seltsame Nummer.

Also nach dem Replay bin ich mir nicht sicher, ich glaube nicht dass er verlangsamt hat, sondern schlicht und ergreifend nie beschleunigt.

Gerade im Replay hat man die Szene gesehen wo HAM und der hinter ihm schon los sind weil es aus sah BOT geht und BOT dann doch noch nicht Gas gegeben hat.
Aber darf er normal ja.

Die sollen lieber neuen Start machen bevor nur noch 3 Autos fahren xD

Jo wie gesagt: Bottas zog noch gar nicht weg und es krachte hinten schon. Ich denke da haben einige darauf spekuliert, dass Bottas jetzt eigentlich Gas geben muss....aber hat er noch nicht.

Zurück
Top Bottom