Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du heucheln doch alle in der f113:15 UhrFerrari will Berufung durchziehen
Renault hat die Berufung im Racing-Point-Fall bereits zurückgezogen, doch bei Ferrari will man die Sache durchziehen. In der PK stellt Binotto noch einmal klar, dass man bei der Scuderia der Auffassung sei, dass der RP20 illegal sei. Die Sache wird also nicht einfach im Sande verlaufen, bei Ferrari wolle man Antworten, so der Teamchef.
was für ein verheuchelter scheissladen. ich würde ihnen dieses weekend eine erneute doppel-0 gönnen.
Du heucheln doch alle in der f1
Ja Ferrari war schon immer ne eigene nummeraber keiner so meisterhaft und effizient wie ferrari.
mir tut nur noch seb leid, und das sage ich als nicht-vettel-fan.
Die Frage die ich mir (als Laie) seit Jahren stelle.
Ist Ferrari einmal auch nur 1 Jahr konkurrenzfähig, hat es geheißen, es muss irgendwas illegal sein - etwa der Motor.
Wie sich im nachhinein herausgestellt hat; wars anscheinend wirklich so...
Nun meine Frage: wie kann es sein, dass Mercedes seit 2014 unglaubliche 7 Jahre lang legal viel überlegener ist, als der illegale zweitstärkste, also Ferrari, 2018 und 2019?
Wo kommt die Performance her, die Red Bull, Renault und Ferrari seit 7 Jahren nicht haben?
Weil sie das machen was Ferrari zu Schumacher Zeiten gemacht hat. Fokussiert arbeiten und immer auf dem Boden bleiben.Die Frage die ich mir (als Laie) seit Jahren stelle.
Ist Ferrari einmal auch nur 1 Jahr konkurrenzfähig, hat es geheißen, es muss irgendwas illegal sein - etwa der Motor.
Wie sich im nachhinein herausgestellt hat; wars anscheinend wirklich so...
Nun meine Frage: wie kann es sein, dass Mercedes seit 2014 unglaubliche 7 Jahre lang legal viel überlegener ist, als der illegale zweitstärkste, also Ferrari, 2018 und 2019?
Wo kommt die Performance her, die Red Bull, Renault und Ferrari seit 7 Jahren nicht haben?