Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Multi21-Seb diese Saison erwartet...einen alten Mann ohne jegliches Feuer bekommen. Er sagt zwar in den Interviews, dass Racing immer noch seine Leidenschaft ist, aber davon sehen tut man nichts.
Und ja, der Ferrari ist scheiße und liegt ihm nicht. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr Kampfgeist erwartet. Erbärmliche Vorstellung. Vllt. ist die Rente doch der bessere Weg.
Sah einfach nach aufgegeben aus und langsam nervt es.Sah nach kompletten Frust aus.
Weil?und vom wem?Bin ja auf die Kommentare gespannt falls Stroll vor Hulk landet.
Weil?und vom wem?
Ja die frage kam mir nur komisch vorNicht falsch verstehen, ich mag Hulk sehr, tat ich schon immer und fand es auch eine Frechheit dass er kein Platz gekriegt hat. Hoffe auch dass er heute das Podium holt. ABER Stroll wird gerne schlechter gemacht als er wirklich ist.
Nicht falsch verstehen, ich mag Hulk sehr, tat ich schon immer und fand es auch eine Frechheit dass er kein Platz gekriegt hat. Hoffe auch dass er heute das Podium holt. ABER Stroll wird gerne schlechter gemacht als er wirklich ist.