Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wenn mal nicht HulkenBerg in einem Cockpit 2021 wo drin sitzt.
Und Stroll kann auch schnell draußen sein. Gerade weil er Daddys Sohnemann ist, kann so etwas viel schneller gehen als man manchmal denkt.

Vettel und Hulkenberg, das wäre was. Und dann noch nen Deutschen als Teamchef. Könnte ne witzige Truppe mit evtl. Siegchancen werden.

Und Albon?! Wenn der wieder nur P5 -8 belegt und auf Verstappen 30-50sec. Rückstand hat, dann geb ich im noch den Monat und dann war’s das für ihn.

Und Ferrari hat überhaupt kein Sprung gemacht wie Binotto meinte. Leclerc kann froh sein das er auf P8 landete. Zu Vettel waren es 0.289sec. ... viel aber auch keine Welten mehr.
 
Multi21-Seb diese Saison erwartet...einen alten Mann ohne jegliches Feuer bekommen. Er sagt zwar in den Interviews, dass Racing immer noch seine Leidenschaft ist, aber davon sehen tut man nichts.
Und ja, der Ferrari ist scheiße und liegt ihm nicht. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr Kampfgeist erwartet. Erbärmliche Vorstellung. Vllt. ist die Rente doch der bessere Weg.
 
Multi21-Seb diese Saison erwartet...einen alten Mann ohne jegliches Feuer bekommen. Er sagt zwar in den Interviews, dass Racing immer noch seine Leidenschaft ist, aber davon sehen tut man nichts.
Und ja, der Ferrari ist scheiße und liegt ihm nicht. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr Kampfgeist erwartet. Erbärmliche Vorstellung. Vllt. ist die Rente doch der bessere Weg.

Sah nach kompletten Frust aus.:nix:
 
Die Motivation ist sicher nicht das Problem bei Vettel. Er hat gestern im Interview ja auch gesagt, dass er mit seinen beiden Runden im Q2 fahrerisch sehr zufrieden war. In Kurve 6 hat er ein paar Hundertsel liegen lassen aber das hat an der Position nichts geändert.

Auch beim Setup wurde alles mögliche versucht aber nichts hat wirklich geholfen. Vettel sagt dass das Auto sich jetzt zwar besser anfühlt als letzte Woche aber immer noch genauso langsam ist.
 
Nicht falsch verstehen, ich mag Hulk sehr, tat ich schon immer und fand es auch eine Frechheit dass er kein Platz gekriegt hat. Hoffe auch dass er heute das Podium holt. ABER Stroll wird gerne schlechter gemacht als er wirklich ist.
Ja die frage kam mir nur komisch vor
Ich vermute das ab rennmitte hulk ein wenig einbricht..leider

dennoch
Die leistung im q war abslout beeindruckend
Und das kann ihm keiner mehr nehmen :)
 
Nicht falsch verstehen, ich mag Hulk sehr, tat ich schon immer und fand es auch eine Frechheit dass er kein Platz gekriegt hat. Hoffe auch dass er heute das Podium holt. ABER Stroll wird gerne schlechter gemacht als er wirklich ist.

Nein, wird er nicht...

Der Typ hats einfach nicht drauf. hab dazu hier schon mal ein paar kommentare verfasst und ihn Zeitenmäßig mit dem jeweiligen Teamkollegen verglichen...

Nur zum Beispiel: Massa hat 2015 und 2016 über die gesamte Saison hin gegen Bottas nicht gut ausgesehen . Massa war schon davor gegen Alonso chancenlos.. Und was war dann ein Jahr später?
2017 fuhr dieser Massa einen Lawrenc Stroll komplett an die Wand...und war im Schitt im Qualifying 0,5 bis 0,6 sekunden schneller...kein Fahrer hat so deutlich sein Duell verloren.

Ein Jahr später hat Stroll gegen den Rookie Sergei Sirotkin etwa das Qualifying Duell 8:13 eindeutig verloren...
Auch gegen Sergio Pérez sah er 2019 überhaupt kein Land. und ging 18:3 bei den Qualifyings unter.

Ohne Vater wäre der NIE in die Formel 1 gekommen, oder dort geblieben
 
BOT anscheined massive Reifen probleme (temperaturen) und VES kommt dadurch näher an HAM xD

RTL hats jetzt auch erwähnt
Will nicht wissen wie HAM kotzt xD
Macht mal was sonst ist VES im HAM DRS :uglylol: schon passiert :shakehead:
BOT endlich rein, aber HAMs reifen sind jetzt schon durch und trotzdem gleich schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom