Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was für nen behinderter Move von LEC ... in der Wiederholung ja noch zehnmal schlimmer was der da versuchen wollte. Nicht mal Räder blockiert :fp:
 
Was hat sich Leclerc überhaupt gedacht? Komplettes Blackout xD

edit: lol keine Untersuchung notwendig, weil beide draußen. Der Trottl gehört 10 zurück beim nächsten Rennen. FIA....
 
Klare Sache. Fehler Leclerc. Da kann Vettel nichts dafür. Und es ist auch nicht der erste Fehler von ihm. Bei Ferrari läuft einfach nichts.
 
Kann Ferrari alles knicken schon diese Saison ... der Ausfall tut richtig weh in Sachen Punkte bei so einer kompakten Saison mit unbekannter Dauer.

Vor allem null Daten in RacePace und dem neuen Update, wohl am schlimmsten das ganze!
 
Letzte Woche wurde Leclerc für seine "Alonso-Performance" gelobt. War auch gut, aber der ist von Alonso ganz weit weg. Und so wie ich seinen Charakter einschätze, wird er nicht schnell lernen.
 
Das war wirklich sau dumm von Leclerc, Vettel aber auch schlecht gestartet, läuft für Ferrari.
 
Zurück
Top Bottom