Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Red Bull hat nun offiziell einen Protest gegen DAS eingereicht.
Das lustige ist ja das Horner heute meinte, wenn der protest nichts bringt, haben sie es auch bereit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red Bull hat nun offiziell einen Protest gegen DAS eingereicht.
Ich sag mal so - 2021 werden Vettel und Lecler sicher nicht mehr gemeinsam im Ferrari sitzen...
Traut sich jemand dagegen wetten? :
Die Entscheidung ob legal oder nicht legal liegt bei den Rennkommissaren und nicht bei der FIA. Falls ich mich täuschen sollte bitte ich um eine Richtig Stellung meiner Aussage.System wurde doch schon als legal eingestuft. Glaube da wird Red Bull nicht weit kommen.
Die Entscheidung ob legal oder nicht legal liegt bei den Rennkommissaren und nicht bei der FIA. Falls ich mich täuschen sollte bitte ich um eine Richtig Stellung meiner Aussage.
Peinlich ist halt, dass das System schon seit Monaten der Öffentlichkeit bekannt ist, schon von der FIA abgenommen wurde, nun sogar schon zwei Freie Trainings stattfanden und wir immer noch überhaupt keine Klarheit haben. Ob legal oder nicht ist gar nicht so wichtig, es wäre einfach mal toll, wenn die F1 da transparenter wäre.
Dann mögen die Mercedes/Hamilton Spiele beginnen
Freu mich schon auf die ganzen Verbremser und Dreher der Konkurrenz, wenn einer davon im Außenspiegel erscheint.
Anscheinend müsste RB ihr DAS erst noch bauen:
"Wir wollten eine Klarstellung und haben aus diesem Grund auch schon am Freitag unseren Protest eingereicht. Falls er positiv gewesen wäre, hätte Mercedes die Möglichkeit gehabt, es auszubauen und am Rennen teilzunehmen."
"Hätten wir das heute gemacht und es wäre durchgegangen, wären sie für das komplette Rennen aus der Wertung. Die Klarstellung ist leider nicht in der Weise ausgefallen, wie wir es uns erwartet haben. Wir haben immer noch unsere Zweifel, aber bitte, es ist ab nächstem Jahr verboten. Und jetzt müssen wir intern überlegen, ob wir das nachbauen", so Marko.
Wie gesagt, Horner hat sich etwas anderst an gehört und im Paddock geht auch rum das sie sowas schon entwickelthaben die letzten Monate. Vielleicht wollen sie jetzt nur keine besuchen von anderen Teams wie sie das bitte im lockdown gemacht haben
Nachbauen geht ja bekanntlich viel schneller als selber entwickeln und hätte man locker in den 4 Monaten machen können.
Die wurden doch veröffentlicht durch zeichnungen von diesem bekannten Typ wie es von Mercedes gemacht wurde.
Ah, gestern wurde die bilder nochmal im Reddit gepostet, nur wo nochmal.