klasse.

codemasters bringt ein game raus das an keiner ecke fertig ist und mit bugs nur so strotzt, serviert generierte rundenzeiten (alles fakten), in allen foren ob national oder international regen sich die leute darueber berechtigterweise auf, alle haben die selben fehler entdeckt, aber laut skully sind die deutschen die boesen.

selten so nen wirren scheiss gelesen, echt. nebenbei... ich bin nicht deutscher.
und sowieso... wer spielt schon den karrieremodus, ist ja nur das herzstueck des spiels, oder seppel?
ich spiele das game ja auch noch, da ich f1 fan bin, trotzdem ist das was codemasters hier abgeliefert hat die reinste farce. da gibts nix schoen zu reden.
gestern musste ich wieder etliche karriererennen und qualis neu starten, da ich es einfach nicht hinnehme, dass ich aufgrund von gamedesignfehlern und bugs letzte plaetze zugewiesen kriege und das folgerichtig die gesamte karriere versaut. und solche fehlerquellen gibts in dem game in massen. um den karrieremodus zu spielen muss man verdammt gute nerven mitbringen.
ach ja... gestern was neues entdeckt... hamilton rammt mich in der letzten runde von der strecke, ich kassiere natuerlich wieder ne 10 sek. strafe, will also zurueckspulen, auf ein mal machts kloink! und mein bolide steht unerklaerlicherweise mitten in einerr hohlen zuschauertribuene. will also noch mal zurueckspulen, aber nix geht mehr. folge: das ganze rennen neu starten, wie schon x andere davor. so was kotzt echt nur an und nimmt dem game jeglichen flow.