Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine perle des genres...................ich lach mich tot!
es gibt doch nur ein einziges weiteres f1 spiel und das ist crap hoch 10.
Es wird auch nicht beim Spielen angezeigt in der Freundesliste.Ist irgendwie ein Bug.
... Bei der ersten fahr ich als über die Kurve hinaus, obwohl ich rechtzeitig gebremst habe. Lag wohl an der anderen Reifenmischung. Die zweite Kurve hat am Kurvenausgang ne ganz ganz miese Bodenwelle. Da ohne TCS drüber ist eine reine Lotterie. Nach allen drei freien Trainings in kompletter Länge hat ich dann auch endlich den Streckenverlauf fast komplett im Kopf, hab also keine Bremspunkte mehr verpasst, der Lenkeinschlag hat gepasst und auch die Schaltvorgänge waren passabel. Ich dreh mich nur bei den engen Kurven noch viel viel viel zu oft. Bin in allen Trainigseinheiten und im Q3 aufs Podium gefahren. Im ersten freien Trainig hats angefangen zu regenen... in der WüsteMeine beste Zeit war ne 02:01;458 damit hatte ich mir mit 32 Tausendstel vor Webber die Pole gesichert.
Wer mal in Zeitlupe zocken will muss Monaco fahren. Die letzten paar Kurven.
Wie geht sowas durch?
Wie in anderen Foren erwähnt, ist das von Box zu Box unterschiedlich...
Bei mir ruckelts nicht, bei meinem nachbern anner Box ist die Hafenstraße unspielbar...
Ich hab ne Jasper, er ne Slim...
Aber auch das Gegenteil, dass es nur auf den alten schlecht läuft, gibts als Bericht im XboxFront Forum...
Auch das das Spiel mal installiert, mal nicht installiert besser läuft...
Ach der "Pit Stop" Bug kam bei mir nicht, bin gestern Türkei gefahren, also schon einige Rennen der Karriere... (Fahre 30% Renndistanz)
Es wird auch nicht beim Spielen angezeigt in der Freundesliste.Ist irgendwie ein Bug.
Edit: Meinst du wegen der Framerate?
aber mal ne frage: wie kann ich das setup an das meines teampartners angleichen? bisher war ich immer besser als jarno, auf ein mal ist er aber konstant mindestens 1. sekunde schneller auf die runde. das teamradio, dass nebenbei oft uninspirierten unfug labert, meint dann immer, ich solle in die box kommen um mein setup an das von jarno anzugleichen, da seins besser sei. bloss... wo mache ich das? wo sehe ich sein setup? das game laesst einen mit so vielen fragen stehen, weil das booklet ein unvollstaendiges nichts ist.
Das will ich auch wissen, in Spanien war der Senna 2 sek schneller wie ich -.-
man kann sich die setups der teamkollegen gar nicht angucken ? das ist schade, da ich ja quasi gar kein plan von setup einstellungen habe und so ja wenigstens einen kleinen richtwert hätte.
bestelle mir das spiel anfang nächster woche auch. hab total bock.
was hat das genau mit dem boxenstopp bug aufsich, die crew entscheidet sich automatisch wie lange die den stopp machen ?!