@ oenson: THX!
Man kann ja wirklich was kritisieren, nur wie hier teilweise boshaft losgeschimpft wird, auf Dingen herumgeritten wird, die vielleicht einmal in 50 Rennen auftreten (Slowdowns) oder an der Steuerung (Hallo? Es ist ein neues Rennspiel! Gewöhnt euch an die neuen Elemente - oder bleibt bei den Spielen die ihr habt!).
Die Spiele heutzutage sind wirklich top. Wenn ich daran denke, was für Flacker- und Ruckelorgien ich zu den 8 und 16 Bit Zeit gezockt habe. Damals waren die Spiele fast so teuer wie heute und man bekam vergleichsweise wirklich oft miese Software angedreht, trotzdem haben wir uns wochenlang an einem neuen Spiel erfreut, selbst wenn's technisch oder spielerisch noch so limitiert war.
Wir sind viel zu verwöhnt.
Seht euch mal F1 an und stellt euch vor so ein Spiel hätte man uns vor 10 Jahren gezeigt. (Grafik, Sound, Realismus, Online....) - Ich wäre damals in Ohnmacht gefallen, also hängt euch nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten auf, sondern genießt mal ein bissche, anstatt ständig mit der Lupe nach Unreinheiten zu suchen.
@HopperRapper:
Boxendurchfahrt gibt es !!! Musste ich bereits 2 mal bei einer Strafe machen
daran musst du dich gewöhnen. Hier ist mittlerweile schon ein Wettbewerb ausgebrochen, wer am schnellsten einen Fehler aufdeckt! CSI-CW!! Ob jemand überhaupt schuldig ist, spielt keine Rolle!